• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Schilder Affixe

Slayer

Active member
Registriert
16 April 2007
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
37
Also meine Frage ist ob bei den Magischen Necro-Schrumpeln 3 zum Summon-Tree und 3 zu Skelett beleben, 3 zu Skelettmagier beleben und 3 zu Skelettbeherrschung möglich ist.

Hab nämlich mal was gehört das wenn diese 3 Skills oben sind nur 1 zu Summon geht, so n Schrumpel wär nämlich extremst nice für meinen Ü-Trist-Summoner.


mfg
 
Was du gehört hast stimmt wenn die drei AutoMods drauf sind ist auf einem magischem/rare Schrumpel nur noch +1 zum Herbeirufungstree mölich.
 
Ok, danke wär doch schon cool gewesen so ein Schild ...
 
Sorry, aber haste ne Quelle dafür? Hab bei Lib nichts dazu gefunden, und mir ist auch nicht ganz klar, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll...


@Lanx: Richtig, Skelette und Beherrschung sind ja Level-1-Fetigkeiten :hammer:. Danke für die schnelle Aufklärung.
 
Es hängt mit dem Levelabstand zusammen. Genauso wenig, wie Staffmods zusammenkommen können, die mehr als 18 Level auseinander liegen, genauso wenig kann +3 RS mit mehr als +1 Summon (= Lvl 15, wenn ich nicht irre) zusammenkommen, weil +2 und mehr Summon eine höhere Levelanforderung haben.
 
Zurück
Oben