• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro schrumpfkopf -> pracht?

[BoA]Shadow-n

Guest
hi

hab grad wieder mal angefangen d2 zu zocken und nutz nu seit lvl 6 nen
guten schrumpf kopf mit:
2-7 giftdam 2sec
1 schwache sicht
2 skell beschwörung
2 skell beherrschung
10 EDef


meint ihr, es lohnt sich, dass ich pracht darein sockel?

Pracht / Splendor
'EthLum'


Eigenschaften des Runenworts:
+1 zu allen Fertigkeiten
+10% Schnellere Zauberrate
+20% Schnelleres Blocken
+60% bis +100% Verbesserte Verteidigung
50% Extragold von Monstern
+20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
3 zu Lichtradius
+15% Manaregeneration (Eth)
+10 zu Energie (Lum)

Level-Anforderung: 37



btw bin nu lvl 40


thx schonmal:)
 
Da EthLum ja jetzt kein teures Runenwort ist lohnt das meiner Meinung nach schon.

Auch später wenn du eher einen Munkel trägst kannst du den dann noch super zum Skelli ancasten verwenden, falls du die ancastest. So hast du immer noch +3 auf Beherrschung + Belebung was immerhin 1 mehr ist als beim Munkel.

Als 1. Slot Schrumpel ist der natürlich nicht ganz so optimal, da auch defensive Eigenschaften fehlen.
 
Hi, ich würd dir raten erstmal auf nen höheres lvl zu leechen ^^ und dann nen homo anzuziehen oder die teurere variante ne Dunkelmacht^^ also homu hat eh bessere stats als dein eth lum schild da ^^

falls du hilfe mit lvln brauchst meld dich bei mir muss eh noch nen barb hoch cs´en und wenn du noch net in hell bist, ich krieg dich in 20min auf hell ;)

falls bedarf meld dich.

mfg
 
also hilfe is gerne gesehn:D
bin lvl 40 und hab grad erst baal norm gekillt...

aber werd den kopf wohl nen runenwort verpassen, da nen homunkulus oder ähnliches erst mal noch weit weg ist:D
 
Carta schrieb:
Hi, ich würd dir raten erstmal auf nen höheres lvl zu leechen ^^ und dann nen homo anzuziehen oder die teurere variante ne Dunkelmacht^^ also homu hat eh bessere stats als dein eth lum schild da ^^

falls du hilfe mit lvln brauchst meld dich bei mir muss eh noch nen barb hoch cs´en und wenn du noch net in hell bist, ich krieg dich in 20min auf hell ;)

falls bedarf meld dich.

mfg
Ja genau, warum sollte er das Spiel auch spielen, wenn er sich auch ziehen lassen kann.

Zudem ist "sein eth lum schild da ^^" ideal zum Ancasten der Skelette geeignet. Ich lecke mir schon seit Ladderbeginn die Finger nach so einem Schrumpfkopf.


@[BoA]Shadow-n:
Behalt den Schrumpel, mach Eth Lum rein und freue dich, dass du von selbst die bessere Variante erkannt hast.
Und lass dich nicht zu so Unsitten wie Ziehen verleiten. Daran verliert man langfristig den Spass -.-
 
Zurück
Oben