• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro single player?

Soulmirror

New member
Registriert
4 Januar 2003
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
moin,

bin necro mäßig ziemlich unerfahren und das durchstöbern von den guides half mir auch nur bedingt.

ich spiele nur single player und das meist mit 8 players. zauber wie CE sind da ja total für den ar*** :(

deswegen meine frage, welcher build hell fähig ist und eventuell auch allein mit players 4 z.b. spielbar ist?
 
Nunja, mit ner höheren Playeranzahl sind die alle immernoch spielbar da der Nec nunmal das größte Sicherheitsarsenal mit sich bringt, man muss halt einfach länger warten bis die Gegner sterben. Wobei players 4 ja nun nicht DIE Killspeed-Verschlechterung zur Folge hat.

Bei der CE kommt dann nicht das Prob dass sie weniger Schaden machen würde, sondern dass man einfach mehr Leichen braucht um denselben Effekt wie sonst zu erreichen (alle Gegner tot^^).

Ich schätz die Aussage "CE wird in vollen Games schlechter" begründet sich dann dadurch, dass man zuerst länger warten muss bis es überhaupt ne Leiche gibt und man dann auch noch länger warten muss bis man genug Leichen produziert hat.

Naja, wie dem auch sei, mit den üblichen Summoner-Varianten fährt man immernoch gut, wobei ich die überlsten Einbußen beim Bonesummi erwarten würde (leider :().
Ein vernünftig ausgerüsteter Veno dürfte mit der erhöhten Spieleranzahl wohl am besten zurecht kommen, da dessen Schaden eh schon jenseits von gut und böse ist, aber wie gesagt, machbar ist alles, es hängt nur davon ab wie flüssig man spielen will.
 
ColonelWicked schrieb:
Ein vernünftig ausgerüsteter Veno dürfte mit der erhöhten Spieleranzahl wohl am besten zurecht kommen, da dessen Schaden eh schon jenseits von gut und böse ist, aber wie gesagt, machbar ist alles, es hängt nur davon ab wie flüssig man spielen will.
Würde ich fast schon widersprechen.
Der Veno ist schon sehr stark, wenn er richtig ausgerüstet ist. Aber in vollen Spielen kommt schon mehr Schaden vom Merc und von CE als von der PN.
 
Ich hab selbst lange nen Overlord mit ausgebauter CE im SP mit players8 gespielt, und der ist nichtnur absolut hellfähig und säubert jedes Gebiet schnell und ohne Probleme, sondern macht auch ne menge Spaß. Man braucht halt 3/4 Sprengungen mehr, killt trotzdem noch schneller, als alles andere.
 
wobei das mit dem Spaßfaktor so eine Sache ist. Was man draus macht halt.

Ich habe lange Zeit den nec nur mit AD und LR gespielt...
Habe jetzt raus gefunden, dass es doch tatsächlich noch viel mehr Flüche zum spielen gibt!
Tastenbelgung geändert, probiert...paar mal gestorben, weil ich zu verwirrt war. Aber letzten Endes macht es wirklich viel mehr Spaß, wenn man das große Fluchrepertoire nutzt (sprich mit Mittelpunkt Monster für CE zusammen ziehen, Fernkämpfer blind machen, etc.).

Ok, das mag sich jetzt eigentlich doof anhören, weil es selbstverständlich sein sollte die Skills, die man skillt, auch zu benutzten, ich wollte es aber trotzdem mal erwähnen ^^
 
@ HappyHollyday

Das macht nichts,wir haben alle mal klein angefangen und der Threadersteller
hat ja "nur mässige" Erfahrung mit Necs,was auch nicht weiter schlimm ist.
Was richtig schwer wiegt,ist,wie deine Erfahung mit "neuen Tastenbelegungen" mal wieder zeigen,das die wenigsten wissen,das es der Necro ist,der der abwechslungsreichste Char überhaupt ist,und insbesondere die Flüche,sinnvoll eingesetzt,jeder Party zu Erfolg verhelfen.Vielleicht regt deine Erfahrung noch mehr Leute zur abwechslungsreichen Spielweise/Tastenbelegung ein..

@ Soulmirror
CE gemaxt? AD mit +Skills Lvl 10+?

Mfg Marco
 
da es ja hier nicht um partyplay geht, würd ich an deiner stelle einen summoner machen.
der schafft alles, kommt gut mit selffound zurecht und hat keine immunen.
wenn du mit skelleten, magiern, wiederbelebten, einem golem und nem machtmerc durch die gegend ziehst klappt das 1 a :angel:
selbst hälste dich dann im hintergrund und setzt abundzu ma nen fluch drauf ;)

hellfähig allemal und sicherlich auch mit ++ players spielbar.

und was ich noch garncith erwähnt hab: spaßfaktor. den hat der summoner doch alle mal denk ich :top:

greetz e1z
 
Die CE ist durchaus schlechter in vollen Games, das macht sich besonders bei Bossgruppen bemerkbar, da hat man manchmal nur 5 Gegner und wenn bei 1 Player noch 2 Leichen ausreichen wirds bei 8 vermutlich kaum was bringen.
Besonders übel ist das bei Lister, der ist zwar FI aber bei 1 Player merkt man schon nen guten Erfolg pro Leiche, bei 8 Players beschwört man besser ein Skelett draus und hat mehr von...
Ich spiele wenn mit CE lieber auf 1 Players, oder höchstens 3, allein bei Shenk merkt man das schon stark, da reicht normalerweise eine Leiche locker aus, aber im vollen Game wird die CE Kette oft unterbrochen, weil eine Leiche nix gekillt hat.

PS: Giftnova und Knochenskills sind auf 8 Players erst recht fürn Arsch^^ da brauchste dann wirklich lange mit und drohst ständig überrannt zu werden.
Baal&Co lassen sich mitm Summoner übrigens sehr gut killen, wenn du ein Amu bzw. einen Stab mit Teleladungen hast, einfach alles druf und dan gehts wunderbar(bei Baal z.B. unbedingt die vorletzte Gruppe wiederbeleben - haut rein).
 
ich kann für den "teletrick" die urdars oder schläger empfehlen, da diese crushingblows auslösen.


ich habe vor einen boner im sp zu spielen. ich lege keinen wert darauf auf players 8 alles um zu holzen, aber killen sollte er schon ordentlich. ich hab für den sp imo eine echt gute ausrüstung. will heißen, alles was man so realistisch finden kann. käme auf 16 plus skills zu bsr. meine das wäre etwas über 3k dmg. reicht das aus? kommt mir sehr mikrig vor.
 
Wenn du sowieso nicht unbedingt immer Wert auf players 8 legst, dann reichen dir auch 3k lockerst. Bedenke, dass dann auch die CE so richtig reinholzt.

Und bedenke, dass du ja auch recht schnell zaubern solltest. Da werden dann aus 3k recht schnell viel Dämätsch/Sek.
Zudem triffst du im Normalfall 2+ Monster, das macht sich auch deutlich bemerkbar.
 
ColonelWicked schrieb:
Naja, wie dem auch sei, mit den üblichen Summoner-Varianten fährt man immernoch gut, wobei ich die überlsten Einbußen beim Bonesummi erwarten würde (leider :().
Also ich spiele mit meinem Bonesummoner ziemlich problemlos. Ich mach auch Baalruns mit players8 ohne Probleme. Sicherlich dauert es etwas länger. Aber ich finde 15-20mins pro Run okay. Mein Equipment ist echt mies und es macht trotzdem sehr viel Spaß. Bin nun Level 90 und muss sagen, dass ich nie einen Char gehabt habe, der Baalruns ähnlich effizient bei 8Players so sicher und zuverlässig machen konnte. Mit meinem Overlord habe ich länger gebraucht.

(Klar, Hammerdin und CoKG sind sicher schneller... habe aber nie einen gemacht, weil öde.)
 
Hallo alle zusammen,

hätte ne Frage die hier auch gut reinpasst:

Ich spiele zZ mit meinem Summoner und hab nun den Punkt erreicht an dem es ans Verteilen der "Restpunkte" geht.

hab bisher 20 in Mastery und 20 in Skelette 1 in Clay, Resist und Golem Mastery und jeden Fluch mit einem Punkt freigeschaltet.
Eigentlich wollte ich jetzt noch 20 in PN und eine Synergie stecken, den rest in CE; Giftsummoner eben.

Nur eine Frage dazu:
ich hab zeimlich durschnittliche Ausrüstung (SP).

Kann ich mit dem (im LCS) geringen schaden eine PN in Hölle, sagen wir p3-p5 noch vernünftig killen, wenn mir die Highend "- Gegner Resistenzen" Items fehlen?
Das einzoge was ich momentan in der Richtung hab is -25% durch die Trang Ouls Kombi.

Oder ist es in diesem Fall besser CE gleich zu Pushen und mir noch ein paar Revieves zu holen?

danke schonmal
 
suummmmmooooonnnneeeeer^^

war mein erster char und bin bis akt3 hell gekommen^^

ohne guide^^

lg
 
Also ich würde dir da ja empfehlen einen reinen summoner zu machen und d.h.: revives und auch magier skillen!

der giftschaden wird nicht sehr besonders sein und ich denke mit mehr wiederbelebten läufts besser als mit halbwiederbelebten und halbgiftschaden.

CE ausbauen ist keine schlechte idee, würd aber wie gesagt lieber revives pushen, alles was man noch so an defensiven dingen hat für die beschwörten und dazu noch nen schönen machtmerc.

ich denk das reißt mehr und macht auch mehr spaß als armyman :cool:

greetz e1z

Edit: @ unter mir

wie soll er an trang ouls kommen? er spielt doch nur sp...

und er wird auch nicht einfach so an + skills kommen, also kann er ruhig die 10 punkte in revives stecken.
und warum sollen die weniger dam machen als die skelette?
kommt ganz drauf an was man wiederbelebt, die können um einiges mehr reißen :angel:
 
Revives würde ich NIE über ein Level >1 skillen. Ist auch eigene Meinung, aber ich MAG die halt nicht. 5-10 mit +Skills reichen locker, um auch in schwierigen Passagen (und was ist für einen Summoner bitte "schwierig"?) genug Sicherheit zu garantieren (und nicht mal zuverlässig!), um eigentlich Jeden zufrieden zu stellen.

Klar ist es "cool", ca. 100 Monster zu kontrollieren. Aber bringen tut es, effektiv, Nichts. Außer, dass die den echt guten Monstern, den Skels, im Weg stehen und womöglich zig von denen an ner Treppe ins Nichts verschwinden lassen.

Also, ich hab übrigens sehr gute Erfahrungen mit ner zusätzlich geskillten Giftnova gemacht. Full Trang, womöglich Blackbogs oder ein gutes Weiß oder gar DW (wobei dann ordentlich mehr gehen sollte als Trang, so gut das Set ist), und du rockst das Haus.

Simon
 
ok, danke für die antworten.

@e12:
ich hab in meinem post schon geschieben das ich dei wichtigen Trang Ouls teile hab. ist ja nicht so das ich erst sein gestern SP spiel. da sammelt sich über die zeit schone ein bisschen was an.

@TwinYawgmoth:
was ist DW? kann mit der abkürzung nix anfangen *g*
 
quickblade schrieb:
@TwinYawgmoth:
was ist DW? kann mit der abkürzung nix anfangen *g*
Death's Web = Todesnetz. Teh gozu Venomancerstab - auch sehr gut für Giftsummoner geeignet (besonders in Verbindung mit Ancastslot).



e1z schrieb:
und warum sollen die weniger dam machen als die skelette?
Weil Blizzard das so programmiert hat. Es mag Ausnahmen geben (Blunderbores mit CB), aber allgemein lässt sich - was den Schaden angeht - diese Hierarchie aufstellen:
Merc>Skelette>Revives>>>>>>Golem
Skelettmagier kannst du entweder vor oder nach den Revives einsortieren. Kommt hauptsächlich auf den verwendeten Fluch und das Rohmaterial für die Revs an.


Ich benutze Revives meistens wirklich nur als Prellböcke. Und selbst dabei muss man darauf achten, dass sie nicht den anderen Monstern den Weg versperren.
Wenn man also einen Zoo haben will, dann sollte man sinnigerweise mehr Fernkämpfer wiederbeleben.
 
Zurück
Oben