• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Skills equipment

Drogen_Batman

Guest
Hey Leute.
Ich wollte mal so Fragen was ne gute sogar die beste Ausrüßtung ist.
Ich hab zurzeit das Trangoulsset.
dazu habe ich einen stab der 3 zu meinen giftfertigkeiten macht.
Zu den trang-handschuhen… die machen 25% zu giftschaden( auf giftnova bezogen)
Gibt es auch so was für schuhe oder so…
Wenn nicht … gibt es denn schuhe die skills machen (für necro)
Würde mich sehr über antworten freuen ;)
 
Hallihallo Droge!

Na ja, mir fallen da auf anhieb die Morrows mit ihren +1-2 Skellettbeherrschung ein. Aber ich denke, dass es hier einen Thread gibt, der dir vielleicht weiter helfen kann. Ich muss ihn jedoch mal suchen. Geht dort um die Rekorde der einzelnen Chars. Mal schauen, ob ich ihn finde.

Aber ob der Thread so lange aufbleiben wird, ist die Frage. Scheint ja so ein halber Aufzähler zu sein?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wir haben da einen hervorragenden Guide für Venomancer von Karensky

Ich würde sagen, lies dich da mal durch und wenn dann noch Fragen offen sein sollten, stellst du sie hier oder auch in seinem Thread.

Ich vermute aber, dass Karenskys Guide keine Fragen offen lässt ;)
 
Hallihallo Droge!

Eigentlich meinte ich diesen Thread hier. Dort werden einige Rekorde aufgezählt. Ist sogar von Drago. :)

Scheint dann ja vielleicht nicht drin erwähnt worden zu sein. :(

Kannst dir ja auch mal durchlesen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
>...die beste Ausrüstung....<
Mmmh,wir wissen ja nicht,was für einen Nec du spielen möchtest.
Summoner,Boner,Full Trangoulsetter u.s.w.

Über mehr Input würden wir uns alle sehr freuen:D

MfGg Marco
 
Da der Threadersteller immer von Giftschaden spricht, gehe ich von einem Veno aus.
Und da ist TO-Set mit den Feuerfertigkeiten als 2. Element einfach fein.
Als waffe dazu ist natürlich ein Death's Web optimal, aber es geht auch billiger.
Man gehe 2 Stunden bei Drognan shoppen, dann hat man einen Stab mit +2 Necro skills/ +3 Poison Nova oder +3 Poison and Bone Skills/ +3 Poison Nova.
Den lässt man bei Lazurk lochen und bekommt mit etwas Glück 2 Sockets.
Da 2 Giftfacetten rein...
Mein TO-Veno hat insgesamt 5 unterschiedlich gute Facetten verbaut, das geht richtig gut.
 
hii nochmal .... du meintest : Man gehe 2 Stunden bei Drognan shoppen, dann hat man einen Stab mit +2 Necro skills/ +3 Poison Nova oder +3 Poison and Bone Skills/ +3 Poison Nova

wie heißen denn die stäbe ???
und du hast gesagt das man bei lazurk mit glück zwei sockelfassungen bekommen kann .... ich habe schon mehrere sachen da sockeln lkassen und immer nur eine bekommen ...
 
3 zu Gift&Knochen heißt als Affix "giftiger"
2 all heißt als Präfix "Totenbeschwörer"

Die Einzelfertigkeiten wie Giftnova sieht man nicht im Namen, da muss man schon genau hinsehen.

Und ob zwei Stunden reichen, wage ich mal zu bezweifeln.


Was die Sockel angeht: Es kommt immer drauf an, was man sockelt. Blaue Nekro-Stäbe haben eine 50:50 Chance auf 2 Löcher, sofern der Grundtyp der Waffe überhaupt zwei Löcher haben kann. Manche kriegen so oder so nur ein Loch.
 
Zurück
Oben