• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro, Summoner... Bergungsskill...

PaladinCecil

New member
Registriert
13 Oktober 2010
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Tach :hy:

Habe so langsam Zeugs gesammelt die in der Summe für einen Summi sprechen würden. Durch die diversen Classic-Problematiken (Aktwechsel, Söldner) frage ich mich nun, welcher Skill neben meiner maximierten Kriegerarmee stehen sollte?

Viele Punkte für Synergien bleiben vor Level 70 nicht übrig, daher... was wirkt besser?

- Knochengeist MAX
- Giftnova MAX

Zur Zeit würde ich auf (nur) 4 +Skills kommen, ist sicher noch ausbaubar, den SoJ-Baum habe ich noch nicht gefunden :(
 
In Classic kann es eigentlich nie etwas geben, dass tatsächlich für einen Summoner spricht :ugly:
Aber wenn schon, dann soll IM&Knochenwand oder auch Mittelpunkt gute Möglichkeiten sein um an die ersten Liechen zu kommen, dass Giftnova bzw. Knochengeist ohne syns genug Schaden raushauen um auch auf Hell zurecht zu kommen wage ich schwer zu bezweifeln.
 
eins vorweg: um der alten zeiten willen und weil ich schon immer (seit 1.00) einen hatte, spiele ich den sumoner. ich weiß auch, dass er in calssic eig. unspielbar ist. auch habe ich schon ziemlich viel probiert, um wenigstens noch ein bissel spaß am wiederbeleben zu haben.... :(

wenn man alleine oder zu zweit (max. 4) unterwegs ist, reicht knochengeist (golem + außreichend mana vorausgesetzt) duchaus, um monster bis einschließlich 4.akt zu plätten.
in einem vollen game kann es theoretisch passieren, dass dir die regeneration der monster einen strich durch die rechnung macht.
ich hab es auch schon mit verwirren probiert, nur leider macht man sich damit manchmal keine freude. am besten ist imo noch golem + altern und dann mit knochengeist leichen beschaffen und nebenher einen blauen pot nach dem anderen kippen. alles in allem ist das aber sehr mühselig!
 
tjo, genau sowas schwebte mir vor... in NM dürfte das alles noch gehen, da ist ein 500 dmg Spirit sicher nicht der langsamste Killer... von PN bin ich auch weg da ich damit LR am besten mitskillen sollte und ich eigentlich nur in AD 1-x legen wollte (Altern über Ume's bzw ab 42 über meinen Ume-Nachahmer mit Feuerres).

Spiele allein, daher werden Leichen auf p1 geschafft. Danach kann man ja immernoch auf p8 wechseln und gucken ob meine Skelette dem standhalten. Bin mir auch nocht nicht im klaren wann ich am besten anfangen sollte BS zu skillen... jaja, nicht vor Level 30... klar...

Die Untote Krone ist wohl der Top-Helm^^ den hab ich auch schonmal ;)

Meine CL-Zielsetzung ist ja nicht das finden von Runen... ich hab mir eigentlich gedacht das ich bei meinen Charakteren die Zielsetzung "Baron(ess) + 75" erreichen will. Mal schauen ob mein dritter Charakter ein Summi wird. Ne Java (Dual) ist auch vom bisherigen Equipment her reizvoll.
 
BSpr halt ab 30 mMn, dann kontinuierlich so lange dass es zum Leichenholen am Anfang eines jeden Aktes reicht.
Sollte halt ende Hell auf Max sein, sollte man berücksichtigen.
CE auf ein hohes Level bringen fördert den Killspeed auch ungemein, btw ^^
 
je nach dem, ob du dir die skills aufheben oder lieber gleich investieren willst: damit du später z.b. BS und Revs gleichzeitig skillen kannst.
ich habe gespart und ab 30 beides parallel auf 10 geskillt und vom rest die sk.mastery bis auch 10 ausgebaut. dannach im wechsel BS und Mastery bis 20. dann biste ca. lvl60+

was ich empfehlen kann ist 1-verwirren (wenn man genug mana hat, kann man damit in norm auch beinahe ohne minions den falmmenfluss/cs oder cow ausräumen) 1-altern und 1-resis.schwund (für dia, cs-siegel im uhrzeigersinn ablaufen und dia dann mit giftfürsten angreifen)
golem muss sein zusammen mit golem-mastery und monsterwiederstand
ob nun untote krone oder wurmschädel muss jeder für sich entscheiden. ich ziehe letzteren vor.
 
CE auf ein hohes Level bringen fördert den Killspeed auch ungemein, btw ^^

Schlaumeier^^ Ohne BSp kann ich die erste Leiche nicht legen... wenn meine Skellis danach zu schwach sind kippen die um eher Leichen zum sprengen da rumliegen... daher macht es wohl Sinn CE erstmal auf 1 zu lassen und die Skellis sowie den 1st-Kill-Skill anzuheben. So ab Level 6x, spätestens 7x wird sicherlich CE gepolstert werden... und dann :go:

Vielleicht kriege ich nen Kumpel zum Classic über TCP/IP zocken. Lust hat er wohl, könnte sein das ich dann jemanden zum Leichenbeschaffen habe und den Summi erstmal klassisch skillen kann :) sollten wir durchkommen kann ich immernoch rehspecken. :go:

Ganz nebenbei, wisst ihr ob man mit PlugY inzwischen ordentlich über TCP/IP spielen kann? ich erinnere mich dunkel an Absturzprobleme beim Aktwechsel und ähnliches :(
 
hallo,

zu PlugY kann ich dir leider keine hilfe anbieten aber ansonsten solltest du - es sei denn, du bist masochistisch veranlagt - den summoner ab act2 hell in der "garage" lassen ;)


regards, papabaer
 
Also ich als alter necro spieler kan dir ans herz legen zuerst Skelette maxen dann beherschung reicht eigenltich für normnebenher noch den mittelpunkt, erhöter schaden und CE. Nicht zu vergessen den Monsterwiederstand und Ton Golem (dort nur einen rein)


Zur Spielweise Merc aus den akten holen tongolem beschwören mittelpunkt und ad setzten. Mittelpunkt immer nachcasten bis der erste Tot Ist. dann kannst du die Ce oder das Skelett beschwören, und schon hast du deine 9 Skellette und kannst schön mit CE und AD arbeiten. bischen schwerer wird es erst in Hell akt4 aber bis dahin behaupte ich mal habe ich alles solo geschafft.
 
Zurück
Oben