• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro summonsk 35life

eissid2

Neues Mitglied
Hey, is mir grad vor die füsse gefallen
Monster skin

Hat jemand Interessse?

Cool, dann werden wir uns einig denke... 3 Ists könnte ich dir sofort hinlegen, ansonsten müsste ich erst bisi trade (d.h. bis dahin darf hier natürlich jeder ohne schlechtes Gewissen weiter drauf bieten), aber der reizt mich schon!

Cool, dann werden wir uns einig denke... 3 Ists könnte ich dir sofort hinlegen, ansonsten müsste ich erst bisi trade (d.h. bis dahin darf hier natürlich jeder ohne schlechtes Gewissen weiter drauf bieten), aber der reizt mich schon!

das nehme ich mal als start und hoffe da geht noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg' dir definitiv noch was drauf, falls das so durchgeht, ich mag nur nicht mit Sachen bieten, die man wohl eben besorgen kann, aber die physisch, Stand jetzt, gar nicht da sind haha. Aber wie gesagt, an die anderen, das ist insofern auch kein done deal, hier darf jeder fleißig mitbieten.

Ok. Dann nehme ich den 4.1. Mal raus.
Han im b net 10ists als Gebot. Würde ihn aber lieber hier in der Commy lassen

Die kann ich schwer matchen... hätte ich noch etwas Zeit oder musst du das Angebot wenn heute annehmen? Ist dreist angesichts des Angebots, aber was wäre noch als Rabatt drin? Aber keine Gewissensbisse jetzt, bist mir bei der early Torch schon entgegengekommen.

Ich mach dir nen Vorschlag. Du bekommst die für 9 ist. Sobald du die hast.
Und ich hab was gut

Wie gesagt ich lass es lieber hier in der commy

Sehr cool, wir haben einen Deal, Sir! Ich hab' diese Ladder nicht so viel Chars in Planung, da kann man sich auch mal 'nen dicken Lifer gönnen. :)

Ich schick dir morgen die ta Daten.
Ich vertraue einfach drauf das wir paar hier doch alle zusammen arbeiteb

Ich schick dir morgen die ta Daten.
Ich vertraue einfach drauf das wir paar hier doch alle zusammen arbeiteb

Hah, ich hab' mir gerade den Rest von 'nem Buddy gepumpt (auch so 'ne coole D2 Geschichte, kriege plötzlich so 'ne msg "Yo... is that you, Daniel!? We played like 4y ago.") und 'nen TA gemacht, da ich sowas ungern offen habe und mir mit ihm sowieso alles eigentlich teile. Ich hab' dir noch 'ne 5s BA dazugelegt, kannst ruhig traden falls du sie selbst nicht brauchen kannst.
Musst heute aber nicht mehr austauschen, kein Stress.

Zurück
Oben