• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro Tvt & 1on1 Boner - wie sieht das Build aus für Ladder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ritter-der-Tiefe

Guest
Hey, ja ich nerve mal wieder^^ Meine Team kameraden sind alle bei indi nicht Registriert^^

Also es handelt sich um den Ladder Bereich, ich würde zwar gerne NL PvP zocken aber da haben die keinen Stuff! Also gehts in Ladder.

So nun zum Char, er will einen Necro Boner spielen auf Knochenspeer basis

Er soll für 1on1 und TvT geeignet sein!

Da er nicht das Geld für Highend Stuff hat, kann er sich nur mit low - middle Stuff zufrieden geben. Ich hätte gerne ein fähiges Build für so einen Necro...

Ich habe die Suchfunktion besucht doch sind Item vorrausetzung etwas HIGH^^

danke euch im Vorraus.

Wo sind die denn bitte etwas "high" ?

Wizzy Storm(Eld) Enigma FC-Circ(Shael Shael) FC-Amu TO/Mages Arach Sojs Dancers
Wechselsetup : Spirit, TG, FC-Ringe, Ravens, Hots, Whisps
2. Slot : Cta/Spirit

Fällt alles in die mittlere Preiskategorie. Müsst ihr halt mal bissel MFn oder RQ-Rushen, um die Chars zu finanzieren. Sollte in wenigen Tagen möglich sein.

Ich hab in meinem Guide eigentlich auch Beispiele für ein low budget setup gegeben. Wenn ihr euch das netmal leisten könnt solltet ihr die finger vom pvp lassen. Da es hier um TvT geht müsste man das Setup aus meinem Guide allerdings auf MB umstellen welcher dann so aussehen würde wie der den forsaker vorschlagen würde.

Alternativer Schild wäre Homu aber da in Ladder eh auf alp gespielt wird kommt man ja auch mit storm auf max res von daher wohl net nötig.

Forsaker schrieb:
Wo sind die denn bitte etwas "high" ?

Wizzy Storm(Eld) Enigma FC-Circ(Shael Shael) FC-Amu TO/Mages Arach Sojs Dancers
Wechselsetup : Spirit, TG, FC-Ringe, Ravens, Hots, Whisps
2. Slot : Cta/Spirit

Fällt alles in die mittlere Preiskategorie. Müsst ihr halt mal bissel MFn oder RQ-Rushen, um die Chars zu finanzieren. Sollte in wenigen Tagen möglich sein.

ja genau in ein paar Tagen :rolleyes:

entwieder hast du überhaupt keine ahnung oder träumst etwas.

man findet 100% nicht in ein paar Tagen JAH+BER| VEX|SOJS|SHADOWDANCER|ARACh|FC CIRC|FC-AMU

ICh spiele ladder jetzt seit anfang und habe noch kein einziges mal Shadowdancer gefunden.

Schalt mal nen gang zu rück son blödes gelaber!

Ritter-der-Tiefe schrieb:

man findet 100% nicht in ein paar Tagen JAH+BER| VEX|SOJS|SHADOWDANCER|ARACh|FC CIRC|FC-AMU

ICh spiele ladder jetzt seit anfang und habe noch kein einziges mal Shadowdancer gefunden.

Das mit dem: in ein paar tagen, ist wirklich ziemlich übertrieben. Aber das ist so ziemlich die billigste möglichkeit sich nen einigermaßen effektiven Nec zu bauen der tvt tauglich ist. Wenn ihr das nicht zusammenbekommt solltet ihr entweder noch mit dem pvp warten, oder euch nen anderen Char suchen. Socs zb sind deutlich billiger.

Dragon0685 schrieb:
Das mit dem: in ein paar tagen, ist wirklich ziemlich übertrieben. Aber das ist so ziemlich die billigste möglichkeit sich nen einigermaßen effektiven Nec zu bauen der tvt tauglich ist. Wenn ihr das nicht zusammenbekommt solltet ihr entweder noch mit dem pvp warten, oder euch nen anderen Char suchen. Socs zb sind deutlich billiger.

Es geht ja nur darum das es um sein buget geht...

Ich habe meinen Baba fertig gestellt mit 9 x wc 34life+

botd ba / grief ba / ed/9dex arreats | ed/9dex storm usw...

Die jungs kommen nicht in die Puschen also muss ich das etwas in die Handnehmen...

Ich werde die Sie natürlich unterstützen wo ich kann...

Und das heißt nicht das ich hier dumm angemacht werde @Forsaker
Deine Posts kann man sich ja echt sparen.

@ Ritter

Solche Postings sind unnötig und wenn Du Dich dumm angemacht fühlst, kannst Du Dich gern an uns Moderatoren wenden und wir regeln das. Mag sein, dass er etwas übertrieben hat, aber dann so zu reagieren ist etwas überzogen.

Bitte achte da in Zukunft darauf, vielen Dank.

Ritter-der-Tiefe schrieb:

Heute schon Temperatur gefühlt ?

Nur weil du es nicht gebacken bekommst, brauchst du hier nicht patzig werden.
Ich hab mir schon ne Jah gecubed ... und das hat nicht sehr lange gedauert.
(unter 2 Wochen um genau zu sein ... und ich hab nur GUL gecubed und den Rest gegen GUL vertradet)

Da du aber scheinbar Beratungsresistent bist(Guides eigenständig raussuchen + LESEN wär mal ein Anfang), spiel deinen Necro doch wie du willst und lass uns mit deinen Stimmungsschwankungen in Ruh. Das dein Barb mit Botd/Grief unfug ist, wird dir schon noch jemand sagen ;)

Forsaker, das Posting war mindestens so unnötig wie das von Ritter ...

Da es hier anscheinend nicht möglich ist, normal zu posten ohne irgendwelche Sprüche, mach ich das Topic zu. Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist, dann können wir gern einen neuen Versuch starten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben