• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro und die Items

Murxi

Guest
So nun hab ich die 45 erreicht, bin in A2 Alp und hab nen Machtsöldner aber die Ausrüstung ist noch ned so das wahre. Ich hab mich also mal umgeguggt und Diesen Link gefunden. Nette sachen, die Haut des Vipermagiers hab ich schon gefunden aber der Rest ist noch relativ zusammengewürfelt aus gelben und blauen Sachen. Bei näherer betrachtung hab ich dann die Runenwörtersachen wie Rätsel gefunden und nun die Frage des ganzen : Ich bin LvL 45 hab die Runen im Lager liegen aber das Item ist lvl 65. Kann ich das Also erst mit ner 3 gesockelten Rüstung LvL 65 bauen oder ist das wurscht und ich kann auch ne lvl 45>x nehmen um das Ding zu erschaffen ? Und welches LvL hat das Ding dann wenn ich sgaen wir ne lvl 45 Rüstung dazu verwende ?
 
Du hast nur Mistitems, aber ne Ber und ne Jah Ô.o? Aha...

Anyway, die Levelanforderung des Runenwortes, ist immer so, ändert sich nicht mit der des Rohlings, und mit dem Charlevel hat das auch überhaupt Nichts zu tun. Musst wohl oder übel auf Level 65 warten für die Eni (wär ja auch noch schöner).

Simon
 
Naja Mistitems ned, denke mal durchscnittliche 0815 items bis auf die Rüstung halt. Aber der Stab z.B. der dort steht (Stab ) wäre natürlich Super, darum die Frage ob der level fest ist oder sich ändert mit dem Rohling ^^.
 
Ich versteh grad nicht wirklich...

Was wäre denn das Problem, wenn du die Rüstung auf einmal schon 20 Level früher tragen könntest, abgesehen davon, dass das halt nicht geht Ô.o?

Wo hast du eigentlich die ganzen hohen Runen her?

Simon
 
So ich hab mal nachgeschaut welche Runen ich hab, die höchste ist ne Sol rune, die ist durch upgraden mitm Würfel entsanden. Die Symbole auf den Teilen sehen sich leider teilweise sehr ähnlich. Aber macht nix, hab soviele low lvl runen zum upgraden, denke mal mit der zeit werd ich die dinger schon durch upgraden hinbekommen. Die Frage war rein aus Neugierde, wollte wissen ob ich so mein equip verbessern kann mit lvl 45. Aber da der LvL der Items fest ist such ich halt weiter in den Truhen und Mobs nach Items für meinen Necro :-)
 
Hallo erstmal,

wenn du jah+ber upgraden willst braucht du atm 96gul runen wird schon ne gewisse zeit dauern bist du das hast.

Ach ja Jah+ber welcher low Runen sollen die ähneln?????

Ach ja Beast soll auch 0815 sein????


Mfg und thx
 
Mein Runenhorizont hört nach 6 Jahren D2 immernoch bei Vex auf - und die hätte ich vorletzte Ladder noch für unerreichbar gehalten.

Ich glaub, der Threadersteller hat sich nicht informieret, wei selten die Runen fallen, von denen er gesprochen hat.
Ich gehe mal nicht davon aus, daß er Channel-Dupes als Alternative vorrausgesetzt hat.
 
Nö ^^. Was sind Channel Dupes wenn man fragen darf ?

Ich hab grad jetzt erst wieder mit Diablo spielen angefangen, das letzte mal als ich gezockt habe war als es rauskam ohne expansion ^^. Da war vieles noch anderst :P
 
Die Runen, die man irgendwo im Battlenet in Channels/Tradegames ertraden kann sind ausgesprochen selten legit.
Die meisten sind über illegale Methoden dupliziert (Dupes) oder aus eben solchen hochgecubt.
Unsereins hasst sowas, weil es das Spiel kaputtmacht.
Die Ballance geht verloren, und durch die Dupemethoden wirde die Serverperformance in Grund und Boden getreten.
Legitspieler bekommen durch die dadurch erzeugten Lags und daraus resultierende Rips erst Recht einen Hass auf Dupeuser...
 
Achso, daher öfters die aussetzer des Bnet ? Hab mich schon gewundert ob Blizzard Serverprobs hat da es manchmal echt zum kotzen ist wenn alles IG steht :-/ Ne an sowas hab ich eigentlich ned gedacht, was mich stört ist das ich nix auslagern kann auf nen anderen char. Früher blieb ein spiel mal 30 sec nachdem keiner drinne war offen und man konnte mitm gleichen account anderer char rein und eben die items aufsammeln die man aufn boden geworfen hatte. Letztens wollt ich das auch tun, ergebnis war das meine besten diamanten im jenseits gelandet sind weil das spiel nach 3 sec dicht war^^. Aber wayne, die kommen ja wieder rein.
 
Zusammen mit zu alten, zu wenigen Servern...

Zurück zum Thema: Teleport ist definitiv fein, und es erleichtert einiges.
Aber Enigma bietet außer dem Teleport nichts, was für Dich interessant wäre.
Am Besten siehst Du zu, daß Du Dir bei nem NPC nen Sorc-Stab mit Charges of Teleport shoppst.
Immer, wenn Du die Stadt im gleichen Act verlässt, ändert sich das Angebot der NPCs.
Als Rüstung gibt es ein recht nettes Runenwort: Bone (SolUmUm), was deutlich billiger ist, und außer 2 Necroskills auch 30 zu allen Resistances bietet.
Auch nett ist die Skin of the Vipermagi, mit 1 Skill, Resistances und fcr.
Beides gut zu erreichen und nur kleine Beispiele für Rüstungen, die meiner Meinung nach für nen Summoner besser geeignet sind...
 
Nochmal zum Thema Runen. Ich hab nun einen Druiden Wolfskopf mit 2 Sockeln gefunden. Wenn ich den nun mit den runen Verzaubere um die Überlieferung zu erhalten geht das überhaupt ? Er wird danach auch nicht auf Druiden beschränkt sein ?

Die Rüstung Skin of the Vipermagi hab ich an :-) Helm is schrott den ich habe (10% schnellere erholung nach Treffern), dann die Offhand is so nen Schrumpfkopf desen Boni +3 auf Skelettbeherrschung ist, auch langsam austauschbar sowie der Gürtel mit 65% extragold von Monstern und 20% Blitzwiederstand. Ringe hab ich inzwischen 2 nette gefunden.
 
Ein Druiden-Kopf bleibt ein Druiden-Kopf, du kannst auf ihm also nur für Druiden nutzbare Überlieferungen bauen.
Dabei bleiben die bisherigen Automods auf dem Kopf erhalten, die Runenworteigenschaften kommen dazu.
Ach ja: geht natürlich nur bei grauen Hüten, blaue oder gelbe mit 2 Sockets gehen nicht.

Aber das Runenwort hast Du shconmal gut ausgesucht - billig und effektiv.
Such Dir irgendeinen nicht charspezifischen Hut und bau das da rein.
Am Besten ein Circlet - sieht einfach am Besten aus auf dem Necromancer.
(Sagt die, die seit 3 Wochen jammert, daß sie die Runen für Bone hat, weil sie einen speziellen Rohling haben will, vom Aussehen her...)
 
Hallo Murxi,

a) er wird weiterhin auf Druiden beschränkt sein
b) wenn er nicht magisch ist und 2 sockel hat, also grau ist, dann geht das wenn du die Runen genau in der Reihenfolge reinsockelst ORT-SOL

Hoffe ich konnte helfen.

Schönen Gruß.

edit... hmm zu langsam ^^
 
Schnief, Mist .. endlich so einen Grauen 2 Sockel Helm gefunden und dann is der nur für Druiden. Naja weitersuchen.
 
Wenn ich dir noch eine kleinen Muletip geben darf>
ich spiele auch zu 99% allein und habe mir deshalb billigst
via Internet einen 2.Key,3Key,4Key(99cent,einer + reicht ) besorgt.
Jetzt brauchst du nur noch,aber BITTE NUR NOCH übers
TRADEFENSTER zu mulen und du hast niemals mehr
Muleprobleme.

MfGg Marco
 
Keine Ahnung, ich hab mein Spiel (gebrauchterweise) geschenkt bekommen und mein Mann hat seines orginal gekauft, als es grad rausgekommen ist.

Oder Du suchst Dir ein paar vertrauenswürdige Leute.
Ich hab eigentlich immer Hilfe beim Mulen gefunden, wenn ich grad den anderen Rechner (wo der 2.Key installiert ist) nicht booten wollte.
 
Cool, wo gibts den sowas ? ich glaube den Euro würd ich glatt investieren :-))
 
Zurück
Oben