• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necro und ubertrist

cpr

New member
Punkte Reaktionen
0
Also, ich vor paar jahren mal nen boner bis ca 85 gespielt, war mein einziger charakter der jemals auf hölle gespielt hat.

Ich hab neulich die openbeta von d3 gespielt und das hat mich daran erinnert, dass d2 doch n cooles spielt war (auf jedenfall viel cooler als alles was ich bisher von d3 gesehen hab...), also hab ichs wieder installiert.

ich hab auch gleich wieder necro gespielt, der fasziniert mich iwie am meisten! hab zunächst auch wieder boner gespielt bis ca. lvl 24 als ich dachte ich möchte eigentlich lieber was neues. also hab ich kurzerhand auf venomancer umgeskillt (meine güte waren das lange lvl's bis 30), musste aber leider feststellen, dass dieser enorm item abhängig und damit so gar nicht geeignet ist als erst-charakter.

Ich hab vor noch ne weile d2 zu spielen und habs mir in den kopf gesetzt mal nach ubertristram zu gehen.

-> Meine fragen lauten nun
-gibt es eine necro art die in übertrist siegreich sein kann, wenn ja welche wäre(n) das?
-welche anderen charaktere (nicht nekros) eignen sich besonders gut für übertrist (ohne dass man das 1337 gosu equip besitzt)
- und da jetzt ladderende ist: gibt es irgendwelche einschränkungen bezüglich übertrist in der nonladder?

G cpr

der Summoner kann UT schaffen
mit Urdars und Teleport (genaueres findet man in nem Guide in der Krypta -> http://planetdiablo.eu/forum/necromancer-archiv-44/1-11-der-uebertrist-necro-guide-1207228/)

besonder gut eignet sich der Paladin für UT, mit CB, Smite und Lifetap wrsl die sicherste, einfachste und schnellste Variante (und wrsl auch die billigste) (Link1, Link2)

Ladder oder NL macht für UT keinen Unterschied
nur zB SP -> Bnet (keine Summons im SP)
oder in einem vorherigen Patch konnte man noch bei den Summons leveln (und das sehr schnell bei der richtigen Konstallation)

Zurück
Oben