• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro und wo hin?

Shuyin Balthier

Guest
Hallo,

Ich wollte nicht den riesen Thread-Titel verbrechen, deswegen erkläre ich mir hier mal mehr.

Ich bin ein Gift/Skelet Necro und habe kein Enigma.
Ergo; Telen fällt flach und mit den MF-Runs auf Meppel etc. wird es auch eng (wenn ich mal ein Rohling für mein Mondsichel finde, lohnt es sich vllt.).

Meine Frage ist: Welche Gebiete lohnen sich abzulaufen um gute Rohlinge (!),Runen,Unique/Sets zu finden?

Ich weiss das es keine fixe Chance auf den Reichtum gibt, doch gibt es Gebiete wo man sagen kann "Wenn, dann dort!"?

Ich will auch keine Einzelgegner belagern, ich will weitflächig ablaufen und töten. Dieses stupide Runnen auf einen Gegner, macht mich irre.

Danke im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden Fall alle Gebiete mit aLvl 85, welche das sind, editier ich gleich rein..^^ Dort können alle Gegenstände droppen (außer einige Charms) und sie sind perfekt für deinen Nec, da du keine dicken Bosse mit viel Life killen musst.. :)

edit: möööp, ich editers doch nicht noch rein..^^

du brauchst keine eni um telen zukönnen du kannst dir genauso gut in den 2. slot najs stab mit 69 charges packen oder die axt zauberstahl, oder nen teleamu mit +x findet man alles genug... also ich hab mit meinem allerdings reinen summoner baal runs gemacht... egal ob eni oder nicht geht butter einfach... und die lvls zu baal sind ja alles tc 85 gebiete...

Wolve

p.s. telen beim sumoner hat finde ich nur den vorteil das man bei boss gegner die skelette auf einen punkt sammeln kann... wer telet sonst schon um die wette... auf dem weg zu baal hab ich schon so viel gutes gefunde... oder auch zu meppel etc.

Vielen dank für eure Hilfe. Ich werde mir die geposteten Links ganz genau anschauen udn Studieren :)

Das mit dem Enigma war auch mehr auf die MF Runs bezogen...es bringt mir eh nix in 2 sekunden bei Meppel zu sein, ich würde eh 5 minuten brauchen bis er Tod ist xD

Also noch mals danke und schöne Nacht noch :hy:

Zurück
Oben