• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro verbessern

Kobra331

Well-known member
Registriert
29 April 2007
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
0
Hi :hy:

Also ich habe da so nen necro (link in Signatur). Der geht eigentlich ziemlich gut ab in hell. Ich wollte eigentlich nur fragen ob es sich lohnt das man
1. den Trotz merc in nen macht merc umändert
und
2. bis 99 zu lvln um CE zu skillen

gibt es einen macht merc der Gulsar heisst ? o_O ich will nur die Aura ändern nit den Namen :D

und Lohnt es sich den schweren schritt von 97 auf 99 zu machen für ne lvl 1 ce? mit skills usw würde das dann lvl 13 ergeben.

Merkt man nach diesen veränderungen überhaupt nen Unterschied? ich meine der geht ja jetzt schon richtig gut ab und killt alles innerhalb weniger sekunden kann das durch das bisschen machtaura noch schneller gehen?

Gruß Kobra331
 
Trotzmerc? Weg. Macht ist zigmal besser, Trotz bringt überhaupt Nichts, Macht eine dicke Verbesserung des Killspeeds, allein durch den Schaden des Mercs selbst.

Namen sind völlig zufällig.

Keine CE geskillt? Geht eigentlich gar nicht Ô.o. Ohne würde ich keinen Summoner spielen wollen. Also, der Punkt sollte sich definitiv lohnen, wobei halt die Frage ist, ob du wirklich einen solchen Aufwand dafür betreiben solltest. Eigentlich hätte halt spätestens Level 20 einer rein gehört (wenn erstes gutes Manaequip anflattert)...

Simon
 
Najo also mir macht es Ziemlich viel spaß meine armee gegen die armee der Kühe antreten zu lassen und paar meteore regnen zu lassen. Ich komm teilwiese sogar sehr gut ohne merc klar und auch ohne ce macht ein summonner spaß. Also würde sich das Lohnen 2 Level zu Lvln für einen Punkt in CE. Aber was ist denn die steigerung von sehr schnell Killen? würde mit mAcht dann alles direkt tot sein mit 2 schlägen der skells? 1 skell macht mit fluch jetzt 1,5 K dmg mit macht also Mal 3,5 =5,25 k o_O?
 
Naja Eigendlich ist CE Max wichtiger als Revies oder Skelett Magier oder Monster Widerstand. Grade Monsterwiederstand ist so überflüssig die 20 Punkte bringe magere 4% Resistenzen bei dir, aber auch bei den Revies werden dir doch die ersten zusammenfallen wenn du den 44sten hast.

Ob es sich lohnt auf lvl 99 zu gehen? Ich würds nicht machen nen ordentlich geskillter lvl95 Nevro sollte deutlich schneller zu realisieren sein und der hat dann CE MAx und nicht nur auf 1.

Ein Machter Merc ist auch nur zu empfehlen. Der Unterschied ist schon deutlich bemerkbar. Auch die Ausrüstung des Söldners ist überarbeitungswürdig. Ich vermute mal das du das Infy nicht neu machen willst, aber n Eth Thresher wär schon noch mal deutlich besser als die Kollosvulge.
Auch ansonsten brauchst du keine Absurd hohen Resis. Bei deiner Arme stirbt der Söldner auch so nicht. Je nach IAS und LL die benötigt werden würd ich bei den Helme Gully oder Andariels mal anschauen und bei den Rüstungen Verart mal überdenken.

Was deine Ausrüstung angeht. Du brauchst kein BO. Die Skelette sind auch so stabiel. Für Tristram reicht es eins in der Truhe zu haben. Lieber den "gewöhnlichen" Leorics im zweiten Slot für stärkere Skelette beim Ancasten.

Wenn du noch Virtuelle "Kohle" hast wäre es sehr gut den Monolithensplitter durch Beast zu ersetzen. Das sollte ordentlichst Schaden geben und auch die langsamme Waffe des Söldners etwas ausgleichen.

Wozu brauchst du Feuer Absorb? Ich meine wenn du zu wenig Resis hast ist es effektiver einen Rare Resi Ring zu tragen wenn nicht wäre ein SoJ erste Wahl.

Ach ja die Steigerung von schnell killen ist: schnell killen in vollen Spielen. ;)
 
Okay, jetzt hab ich mir auch mal die Ausrüstung angeschaut. Mal ganz langsam, du leistest dir ein Infy, aber trägst Monolithensplitter und gibst dem Merc Schutzengel und Kiras?

Das ist Alles ziemlich verplant und steht eigentlich in keinerlei Verhältnis zueinander. Wenn du schon bereit bist, Dupes zu nutzen, warum dann nicht gleich das volle Programm, Eni, Beast?

Dafür ein nutzloses CtA - ich verstehs nicht...

Eigentlich würd ich den fast neu machen. Direkt verskillt ist er in dem Sinn nicht, weil man Summoner kaum verskillen kann, aber 38 völlig verschwendete Punkte und KEINER in CE...ich meine, mit nur einem Punkt in CE, nem Macht-Merc und ein paar Equipdrehern, die gar Nichts kosten, wärst du auf Level 60 wohl schon effektiver als mit dem jetzigen Build. Wie dschosch sagte.

Simon
 
Also ich habe nun Endlich einen act 2 söldner gefunden der offensiv ist und gulsaar heisst leider aber erst lvl 94-.- das heisst er kann die CV nicht tragen aber egal ... Habe es Vorher im SP getestet und mit macht geht es tatsächlich noch ein stückchen schneller. Beast habe ich sogar einmal zufälligerweise gegen einen torch ertradet aber wenn soviele auren + bo gleichzeitig wirken crasht das nicht n uberttristram? Mein Bo werrde ich nicht abgeben da ich Nebenbei noch PVP mache und ich Leorycs einfaCH nicht haben will. Guardian und Kiras fand ich früher als eine Geniale Kombination vllt werde ich mich noch umentscheiden und Verrat geben is ja immerhin sehr stylisch udn veringert dauer von IM ;) Helm würde ich gerne noch nen Guten wissen Gulli muss nciht unbedingt sein und Andy face is ladder only Ware die hab ich nicht. Gibt es sonst noch gute Helme? CE werde ich Glaube ich nicht machen, nicht weil mir das zu aufwändig für 99 ist sondern weil ich mein nec so schon genial finde und es klasse finde wenn ich einfach feuerwand oder meteore mache. CE ist Der Genialste skill des spiels keine Frage aber ich mach es Lieber so ^^

Naja danke für die Tipps bisher und danke das ihr diesen unstrukturierten und ohne absätze getippten Text gelesen Habt :D

Gruß Kobra331
 
Das meiste hat Twin oder Yawgi schon gesagt.
Ich würd ihn neu hochspielen.

>Guardian und Kiras..<

Sind Schrott auf deinem Merc mit einem absolut a^^^^^^lahmen
Infi in einem Schro^^Rohling.

Wenn du dir wahrscheinlich dann sowieso ein Beast leisten kannst,
ist die grosse Stangenaxt der "beste" Rohling.
An Gulli führt ebenso kein Weg vorbei,schadenstechnisch unerreichbar.
Verrat ist nur zu empfehlen,wenn du aber meinst,die
verkürzte Fluchdauer bringt dir irrsinnig viel,vergiss es.

Und ein Summoner mit CE 1 ist definitiv verskillt.

MfGg Marco
 
hmm ok dann wird es gulli sein. Gibt es denn eine rüstung die etwas zu stärke macht und resis hat? Verrat is ne super rüssi aber die Giftgeifer sind schlecht. jeden Gegner den er dann trifft übergiftet er doch sozusagen meine magier und die haben ja ne gigantische gift dauer. is Durress oder forti besser? oder doch stone für ne gigantische verteidigung? Wobei Regen mit der Zyklon rüssi auch Genial wäre für ubertrist. Habe sogar die Mal rune selbst gefunden.

Bin noch unschlüssig könnt ihr mir gute vorschlagen?

Edit Beim Helm brauch ich da ncith noch was mit lifeleech? bisher bin ich zwar gut ohne ausgekommen aber gulli hat glaube ich keinen leech ...
 
Vergiss die gigantische Giftdauer deiner Magier,
Gift soll nur die Monsterreg unterdrücken,
Schaden ist Nebensache.

Dein Sölli braucht halt Geschwindigkeit,
um möglichst schnell CB ans Monsti zu
bringen,CV ist nunmal lahm.

Um die CV zu nehmen,könntest du
Andys Fratze nehmen und Verrat.

Meiner ist level 95 und hat Str 204,also müsste
deiner Infi in einer ätherischen CV auch tragen können>
Jetzt sag bitte bloss nicht,du hast sie nicht in einer
äth CV?
Zyklonrüssi bringt deinem Merc genauso wenig
wie massig Screendef.

MfGg Marco
 
Kobra331 schrieb:
Gibt es denn eine rüstung die etwas zu stärke macht und resis hat? Verrat is ne super rüssi aber die Giftgeifer sind schlecht.
duriels mit 15 stärke und ~20prisma
löwenherz mit 25 stärke und 30prisma
und bloß wegen giftgeifer würde ich nicht auf verrat verzichten.

is Durress oder forti besser?
fortitude. beim summoner nimmt man cb von duress zwar gerne mit, aber forty sollte das bessere paket sein. wobei ich weder das eine, noch das andere nehmen würde. und die lo rune für den merc muss ja auch nicht sein.

zu deinem edit: nja, leech über die rüstung ist schwer, abgesehen von coh (:rolleyes:) gibt es da wenig sinnvolle alternativen. also nimm einfach einen leechhelm (andariels ertraden, kostet auch in nl nicht die welt oder einfach tals, cot, etc) und bring ordentlich ias zusammen, damit cb von der waffe häufig auslöst.
 
Normal brauchst du leinen Leech,dafür gibts LT.

>is Duress oder forti besser?<

Preis/Leistungsmäßig ist Duress besser,allein eine
LO für nen Merc:irre:

Dann kommts auf die Spielweise/Party/Ladder/Solo/Gebiete
und/oder häufige Bossruns an.
Da ist Duress mit äth upped Hone+Gulli ias@+Duress
unschlagbar.

MfGg Marco
 
wenn du sehr oft bosse mit sehr viel life besuchst hat dir thorongili schon das optimum genannt.
ansonsten ist leach nicht notwendig und wenn über den helm am einfachsten zu holen. auch gaze ist imo dank dr nicht zu unterschätzen. so verliert man zwar durch fehlen vom gullideckeln ne menge cb .also wenn du LT nicht casten willst oder der merc selbständig sein soll ist andys oder sowas schon die beste lösung für leach.
 
thorongili schrieb:
Wenn du dir wahrscheinlich dann sowieso ein Beast leisten kannst,
ist die grosse Stangenaxt der "beste" Rohling.
Ich finde ja immernoch, dass der (Riesen)Drescher unübertroffen ist, weil du eben mit Verrat und einer Iassockelung im Gulli bereits Maxspeed aufm Merc hast, was bei der Stangenaxt nicht der Fall ist.

Aber das ist jedem das Seine, und alles nötige wurde bereits gesagt :)

mfg :hy:
 
thorongili schrieb:
Schro^^Rohling.

Du traust dich nicht, "Schrott" zu sagen Ô.o?

Und ein Summoner mit CE 1 ist definitiv verskillt.

MfGg Marco

Finde ich nicht mal, immerhin gibts auch Gift- und Bonesummoner. Ein Summoner OHNE CE ist verskillt ;).

Preis/Leistungsmäßig ist Duress besser,allein eine
LO für nen Merc

Duress ist allein leistungsmäßig schon besser, nur um das mal klarzustellen ;).

Simon
 
>Ich finde ja immernoch, dass der (Riesen)Drescher unübertroffen ist, weil du eben mit Verrat und einer Iassockelung im Gulli bereits Maxspeed aufm Merc hast, was bei der Stangenaxt nicht der Fall ist.<

Was du eben nicht bist.
Du hast das 75er cap nicht erreicht(ausser evtl. dann 60ias-Rüssi)
Die grosse Stangenaxt ist s.o. in Verbindung mit Fana von Beast
z.B. der "beste Rohling".

>Finde ich nicht mal, immerhin gibts auch Gift- und Bonesummoner. Ein Summoner OHNE CE ist verskillt .<

Ok,hab wieder mal nen Overlord gemeint,auf der anderen Seite wär
mir 1 Punkt eigentlich immer zu wenig,dafür lässt man einfach viel zu viel
Schaden liegen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben