Kobra331
Diablo-Veteran
Hi 
Also ich habe da so nen necro (link in Signatur). Der geht eigentlich ziemlich gut ab in hell. Ich wollte eigentlich nur fragen ob es sich lohnt das man
1. den Trotz merc in nen macht merc umändert
und
2. bis 99 zu lvln um CE zu skillen
gibt es einen macht merc der Gulsar heisst ?
ich will nur die Aura ändern nit den Namen 
und Lohnt es sich den schweren schritt von 97 auf 99 zu machen für ne lvl 1 ce? mit skills usw würde das dann lvl 13 ergeben.
Merkt man nach diesen veränderungen überhaupt nen Unterschied? ich meine der geht ja jetzt schon richtig gut ab und killt alles innerhalb weniger sekunden kann das durch das bisschen machtaura noch schneller gehen?
Gruß Kobra331

Also ich habe da so nen necro (link in Signatur). Der geht eigentlich ziemlich gut ab in hell. Ich wollte eigentlich nur fragen ob es sich lohnt das man
1. den Trotz merc in nen macht merc umändert
und
2. bis 99 zu lvln um CE zu skillen
gibt es einen macht merc der Gulsar heisst ?

und Lohnt es sich den schweren schritt von 97 auf 99 zu machen für ne lvl 1 ce? mit skills usw würde das dann lvl 13 ergeben.
Merkt man nach diesen veränderungen überhaupt nen Unterschied? ich meine der geht ja jetzt schon richtig gut ab und killt alles innerhalb weniger sekunden kann das durch das bisschen machtaura noch schneller gehen?
Gruß Kobra331

) gibt es da wenig sinnvolle alternativen. also nimm einfach einen leechhelm (andariels ertraden, kostet auch in nl nicht die welt oder einfach tals, cot, etc) und bring ordentlich ias zusammen, damit cb von der waffe häufig auslöst.