• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necro?

Chefkoch654

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe mir letzens einen Guide durchgelsen wo folgende skills waren
Knochenrüssi 20
Kadaverexplosion 20
Knochengeist 20
Widerstandschwund 16
Rest wären durchgansskills

Warum bitte widerstandschwund?

Für das CS sehr nützlich (zumindest für Feuer-/Blitz-Elementar-Chars) und eine Java freut sich im Hell-Cow auch sehr über LR :)
MF-Necro mit dieser Skillung und MF-Java im Cow ist ne nette Abwechslung zum Dauer-CSen und kann sich lohnen, da die lieben Kuhz mit lvl78 auch 200%ed Waffen fallen lassen können. Zum Gold sammeln isses auch ganz "nett" wegen den 35k-Items die hier und da fallen...

Alternative für den Necro wäre Altern...

Zuletzt bearbeitet:
der Guide stammt wohl noch aus einer Zeit, wo LR den Schaden des Speers/Geistes erhöht hat

-> aber das ist heute nicht mehr so^^

grundsätzlich is der guide net allzu falsch.
was hier noch keiner erwähnt hat is nämlich dass ce= 50% physisch & 50% feuerdmg is, also lr auf ce wirkt, d.h. es bringt dir selbst genauso was wie ad (nur weniger konstant und ich hab %e grad net im kopf)
ad hat außerdem das prob, dass barbs daran gern zerbrechen (haha wenn man mal einen wirbeln sehen würde, die ham ja schon so viel angst MIT lt dass man das nur als alibi skillt).
dec also altern fand ich persönlich immer bescheiden wegen der range, die einem auch auf max wie ausm klo gefischt vorkommt.
ba und bs ham sich auch bisschen geändert... z.b. gibts ja jetzt synergien xD
ba also knochenrüstung hat mir vor den synergien nich gefallen und ich benutz sie immer noch kaum, als nec lässt man den toni kloppen und nicht sich selbst.
kann aber verstehen dass mans maxt, punkte hat man als nec eh genug. bw also knochenwand muss auch 1 punkt rein, es gibt kaum ne andere möglichkeit nen GUTES cs auf ne minute zu bringen. (soso macht siegel auf, du baust an die oberen beiden ecken ne bw und alle monster im cs sind in sekunden alle in der gleichen curse- und ce range)
gutes cs sieht man normalerweise daran dass man alle kennt und nach bws gefragt wird^^
außerdem is das ne synergie für ba, und is überall perfekt zum monster sammeln.
bei bs bin ich mir net ganz sicher, war das nich inzwischen veraltet? hab jedenfalls anfang 1.10 auf einmal nur noch knochenspeer necs gesehen, kann sein dass ich mich täusche^^
hab ich jedenfalls auch fast nie benutzt, max is leider nötig, allein schon weil IM 1. viel zu doof ausschaut auf monsis und 2. man damit jeden baba wahnsinnig macht^^

also ich persönlich würde so skillen:
20 ce
16-20 lr
10 ad
5 lt
1 mittelpunkt
toni 1, sonst nix im summon baum
(feuergolem kostet zu viel mana,
blutgolem braucht im -> kein lt, also verschwendung,
eisengolem braucht item
lvl 1 toni hält 2-3 schläge aus und dann braucht man ihn eh scho wieder wo anders oder grade gar nicht)
ba max weil man eh genug punkte hat (edit: natürlich erst synergien maxen wenn die mehr bringen als der skill selber)
irgend nen off skill (knochgeist,knochenspeer,giftnova(???)) skillen, die sind im pvm auf lvl 1 schrott und auf lvl 20 genauso, kann man sich auch schenken, mittelpunkt ftw^^

als necro biste übrigens die einzige klasse die man NUR als supporter brauchen kann. wenn du schlecht spielst heulen alle guten spieler und wolln dich nimmer mitnehmen, wenn du gut spielst heulen alle noobs die bw unterschätzen^^ der rest wirft aber dann sehr schnell mit schmeicheleien wie lieblingsnecro um sich :P
(jedenfalls wenn genug palas dabei sind^^)

noch schnell kleiner fluch guide:
ad oder dec: pala, bowama (gibts nimmer^^), ce, mittelpunkt
lt: barb mit dmg-waffe(gibts auch nimmer :sad: )
im: NIE NIE NIE NIE NIE unter keinen umständen... äh außer dir is grad langweilig, du hast kein bs geskillt, stehst allein in nem eck und hast wenig life und keine tränke mehr, dann bluti raus und im, aber lass dich net dabei erwischen ;)
mittelpunkt: nachm ersten curse 3-5 mal auf nen haufen --> leichen --> ce^^
skill über mittelpunkt: macht fast das gleiche aber is fluch auf alle, d.h. party hat kein ad/lr mehr und musst recursen vorm cen
lr: soso, java, wenn nen pala conv draußen hat (addieren sich, also -120% + -80% =-200% resi=triple dmg bei std resi 0), ce

sobald auf allem was drum rumsteht ad oder lr druff is 4 leichen sprengen und alles is tot.
ba immer nachcasten sobald du was abgekriegt hast
und was noch wichtig is: immer nen toni also tongolem stellen! und mit immer mein ich immer, toni nachbauen is die hauptbeschäftigung eines necs! immer so stellen dass er die monsis an sich bindet (immer im monsterhaufen, wo genau kommt natürlich drauf an ob der haufen am bildschirmrand (toni an entfernte seite stellen) oder in der bildschirmmitte (direkt vor die eigene nase) steht^^)

Zuletzt bearbeitet:
Was bitte erzählst du da ?

Ohne dass ich der große Experte bin in Sachen Diablo2 - aber wenn das was du hier von dir gibts stimmt, dann habe ich die ganzen Jahre vieles missverstanden :rolleyes:

was hier noch keiner erwähnt hat is nämlich dass ce= 50% physisch & 50% feuerdmg is, also lr auf ce wirkt, d.h. es bringt dir selbst genauso was wie ad (nur weniger konstant und ich hab %e grad net im kopf)
Prinzipiell richtig. LR wirkt auf CE. Setzt man den Necro aber im CS ein (und das wird zwangsläufig so sein wenn man über 80 kommen will) Sind schonmal alle Ritter des Vergessens + Großvizir per se Feuerschadenimmun.. dann bringt LR wenig bzgl CE. Generell lohnt LR sich aber trotzdem... ;)

lr: soso, java, wenn nen pala conv draußen hat (addieren sich, also -120% + -80% =-200% resi=triple dmg bei std resi 0), ce
:eek: -200% ? Wenn ich nicht ganz daneben liege lassen sich resistenzen nur auf maximal -100% senken, sprich Schadensverdopplung. Und das auch nur auf die Elementararten, auf die die Monster nicht immun sind.

Ich habe oben in meinem ersten Beitrag geschrieben: Feuer-/Blitzelementar-Chars. Natürlich wirkt LR auf auf den Eisschaden der Cold-Sorcs. Allerdings haben diese schon durch ihre (Cold-)Mastery -xxx% Kältewiderstand des Gegners - der Effekt ist hier also gering. LR wirkt in diesem Zusammenhang auch auf Frostamas... da ma aber kaum Amas im CS sieht schien mir das vernachlässigbar :)

:hy:

:ugly:

ich frage mich wozu du lt skillst ? wenn du schon selber sagst das es keine babas gibt die im cs versuchen zu killen.

dein lr lvl is nen bischen übertrieben. ad erhöht den schaden von ce mehr als lr. und cold sorcs brauchen lr net. allen anderen sorcs is im cs eh net zu helfen. zudem kannst du auch mit conc max -100 res erreichen nicht -200. für javas is lr ja ganz nett aber mit bws an denen durch pierce auch noch nen extra bu ausgelöst wird, kannst du deren dam auch erhöhen.

ba würde ich net maxen. die syns bringen mehr. und wenn die 2 max sind dann machst sogar mit nem gemaxten bspr oder bs im cs dam. damit kannst du dir auch selber ne leiche für ce besorgen und nen nec is nicht nur als supporter spielbar.

inner party brauch man nen golem auch net. alleine auch nich wirklich wenn man dv hat, was auch palas ganz gerne sehen, wenn sie wissen was die lustige kugel auf den köppen soll.

wie du dich mit bg und im am leben halten willst musst mir mal zeigen. im cow/flayer wo viel phys dam von den monstern gemacht wird mags noch gehen. aber im cs is bei den mönsterken eher eledam in mode. sonst bräuchte man da ja auch keine guten res.

die sache mit dem anlocken der sealbosse mit bw is schon ganz nett.:top: nur im public leider net wirklich machbar, da die party hier darauf eingespielt sein sollte und nich die 0815 public runde mit hot bei inf drehen sollte (die auch net länger als ne min dauert bei guten runs) und nen golem brauchst dann bei genug bws auch net mehr.

Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Falls du den Nec als reinen CS-Nec spielen willst, würde ich sogar BS weglassen. Und in BSr nur einen um an BP zu kommen.

Die einzigen Situationen wo BS/BSr nützlich werden, ist Seis ohne Pala - sollte mit Static + CE aber kein Problem darstellen - und bei Dia. Allerdings ist der Schadensbeitrag den du da mit BS leistest im Vergleich zu Static und Hämmern so unwesentlich, dass es fuer meinen Geschmack nicht lohnt BS auszuskillen.

Stattdessen kannst du auf Dia-FK verzichten und selber Games oeffnen, was ja auch eine nette Sache ist.

DV und Golem sind in Pubruns mit 8/8 auch nicht noetig im 2/8 allerdings eine sehr feine Sache und meiner Meinung nach dort sehr empfehlenswert.

Ein weiterer Vorteil wenn du BS/BSr weglässt, ist die Tatsache, dass du es dir dann von den Skillpoints her leisten kannst LR auszuskillen, DEC und AD auf ein komfortables LvL zu bringen und trotzdem die Synnergien fuer BA angenehm hoch zu pushen.

LR maxen ist vielleicht nicht nötig, aber imo noch sinnvoller bzw. nützlicher als BS.

Btw schoen zu sehen dass es noch CS-Necs gibt :)

Zurück
Oben