grundsätzlich is der guide net allzu falsch.
was hier noch keiner erwähnt hat is nämlich dass ce= 50% physisch & 50% feuerdmg is, also lr auf ce wirkt, d.h. es bringt dir selbst genauso was wie ad (nur weniger konstant und ich hab %e grad net im kopf)
ad hat außerdem das prob, dass barbs daran gern zerbrechen (haha wenn man mal einen wirbeln sehen würde, die ham ja schon so viel angst MIT lt dass man das nur als alibi skillt).
dec also altern fand ich persönlich immer bescheiden wegen der range, die einem auch auf max wie ausm klo gefischt vorkommt.
ba und bs ham sich auch bisschen geändert... z.b. gibts ja jetzt synergien xD
ba also knochenrüstung hat mir vor den synergien nich gefallen und ich benutz sie immer noch kaum, als nec lässt man den toni kloppen und nicht sich selbst.
kann aber verstehen dass mans maxt, punkte hat man als nec eh genug. bw also knochenwand muss auch 1 punkt rein, es gibt kaum ne andere möglichkeit nen GUTES cs auf ne minute zu bringen. (soso macht siegel auf, du baust an die oberen beiden ecken ne bw und alle monster im cs sind in sekunden alle in der gleichen curse- und ce range)
gutes cs sieht man normalerweise daran dass man alle kennt und nach bws gefragt wird^^
außerdem is das ne synergie für ba, und is überall perfekt zum monster sammeln.
bei bs bin ich mir net ganz sicher, war das nich inzwischen veraltet? hab jedenfalls anfang 1.10 auf einmal nur noch knochenspeer necs gesehen, kann sein dass ich mich täusche^^
hab ich jedenfalls auch fast nie benutzt, max is leider nötig, allein schon weil IM 1. viel zu doof ausschaut auf monsis und 2. man damit jeden baba wahnsinnig macht^^
also ich persönlich würde so skillen:
20 ce
16-20 lr
10 ad
5 lt
1 mittelpunkt
toni 1, sonst nix im summon baum
(feuergolem kostet zu viel mana,
blutgolem braucht im -> kein lt, also verschwendung,
eisengolem braucht item
lvl 1 toni hält 2-3 schläge aus und dann braucht man ihn eh scho wieder wo anders oder grade gar nicht)
ba max weil man eh genug punkte hat (edit: natürlich erst synergien maxen wenn die mehr bringen als der skill selber)
irgend nen off skill (knochgeist,knochenspeer,giftnova(???)) skillen, die sind im pvm auf lvl 1 schrott und auf lvl 20 genauso, kann man sich auch schenken, mittelpunkt ftw^^
als necro biste übrigens die einzige klasse die man NUR als supporter brauchen kann. wenn du schlecht spielst heulen alle guten spieler und wolln dich nimmer mitnehmen, wenn du gut spielst heulen alle noobs die bw unterschätzen^^ der rest wirft aber dann sehr schnell mit schmeicheleien wie lieblingsnecro um sich
(jedenfalls wenn genug palas dabei sind^^)
noch schnell kleiner fluch guide:
ad oder dec: pala, bowama (gibts nimmer^^), ce, mittelpunkt
lt: barb mit dmg-waffe(gibts auch nimmer :sad: )
im: NIE NIE NIE NIE NIE unter keinen umständen... äh außer dir is grad langweilig, du hast kein bs geskillt, stehst allein in nem eck und hast wenig life und keine tränke mehr, dann bluti raus und im, aber lass dich net dabei erwischen
mittelpunkt: nachm ersten curse 3-5 mal auf nen haufen --> leichen --> ce^^
skill über mittelpunkt: macht fast das gleiche aber is fluch auf alle, d.h. party hat kein ad/lr mehr und musst recursen vorm cen
lr: soso, java, wenn nen pala conv draußen hat (addieren sich, also -120% + -80% =-200% resi=triple dmg bei std resi 0), ce
sobald auf allem was drum rumsteht ad oder lr druff is 4 leichen sprengen und alles is tot.
ba immer nachcasten sobald du was abgekriegt hast
und was noch wichtig is: immer nen toni also tongolem stellen! und mit immer mein ich immer, toni nachbauen is die hauptbeschäftigung eines necs! immer so stellen dass er die monsis an sich bindet (immer im monsterhaufen, wo genau kommt natürlich drauf an ob der haufen am bildschirmrand (toni an entfernte seite stellen) oder in der bildschirmmitte (direkt vor die eigene nase) steht^^)