• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einleitung ist wirklich sehr gut gelungen. das solltest du hauptberuflich machen :lol:

da schaut man mal kurz in die AFH und schon verpasst man die erste seite. frechheit! :D
lösch doch mal ein paar posts colo, dann kommen wir beide noch auf die erste seite ^^

mfg
 
posts löschen ftw , aber meinen auslassen :lol:
omg seite 2 und schon spam... necros halt^^
 
Hrhr, da Kai mich schon vorgestellt hat (wenn auch nicht freundlich :autsch: ), brauch ich das ja nimmer :p

Obwohl,
Johannes, Student der Umweltsicherung, Beruf? Öhmm? :D
 
Berkeloid schrieb:

Standdart!



drago, ist das selbstformuliert, oder aus irgendeiner Lovecraft-Quelle herauskopiert? Das ist ausgezeichnet!
 
für dich doch immer Schnuggörl :hy:

Was spielt ihr denn so alles für Necromanten?

Meine Wenigkeit hat einen PvP Boner, Psn Nec und Summoner (halt viele Fiecher + beast eni also eher nen Spasschar)
 
Blacktalon schrieb:
für dich doch immer Schnuggörl :hy:

Muss...schlechtem...Witz...widerstehen...

Pyro auch schon hier?

Aaaah...hey, zieht mir die Posts meinetwegen wieder ab, aber still sein kann ich nicht! Nein! Unmöglich. Wäre nicht Yawgmoth - like.


Was spielt ihr denn so alles für Necromanten?

Meine Wenigkeit hat einen PvP Boner, Psn Nec und Summoner (halt viele Fiecher + beast eni also eher nen Spasschar)

Summoner, Veno, Boner. Keine Eni. Kein Beast.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Summoner, Veno, Boner. Keine Eni. Kein Beast.

Yawgmoth

Macht ja auch ohne Spass. ;) Immer mal wieder Just4Fun durchs Cs jagen :D

Schnuggörl = ua Pyro und nochn paar mehr, alte Geschichte aus gemeinsamen Baalabenden
 
DaggerfleeKnockbackSlomoPoiZon. Kein Botd, kein Faith, kein Dualdream.
 
Blacktalon schrieb:
Was spielt ihr denn so alles für Necromanten?
summoner, veno, boner. was man halt so spielt. aber im gegensatz zu yawi hab ich ein legit beast *g*

btw: yawi, lass dich von dem typ im comm bloß nicht provozieren, der will eh nur stunk machen
 
Ach so, meine Necs :)

Hmm,
- Trang Oul Venom, der demnächst einer mit meiner selffound OHM und dem 15/15 Wyrm von Nille gebaute Dornen bekommt :)
- Möchtegern atm lvl74 Boner :rolleyes:
- "Skelettarmee" --> Summoner Overlord mit Eni und 450mf :D
 
manziel schrieb:
summoner, veno, boner. was man halt so spielt. aber im gegensatz zu yawi hab ich ein legit beast *g*

Legit im Gegensatz zu Blacktalons. Mann, bin ich wieder pheeze :flame: !

btw: yawi, lass dich von dem typ im comm bloß nicht provozieren, der will eh nur stunk machen

Typ? Im Comm? Sicher wieder ein xter Account vom Püre, oder wer würde mich sonst provozieren? *vorbeischau*

Yawgmoth
 
Wyrm? Du suchst dir aber auch immer den hässlichsten Rohling von allen aus und viel Spass bei den RepKosten :D

@TwinYawgmoth Woher nimmst du dein Wissen das meine Sachen nicht legit sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben