• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necroschilde

Faultier89

Guest
Hi

Ich hab mal irgendwo gelesen das Theoretisch ein Necroschild mit 3PB und 3 Knochenspeer möglich wäre.

Ich habe aber generell noch nie ein raren oder magischen Schrupfkopf gesehen, der überhaupt ein + zu PB hatte.

Bei Magischen hatte ich schon einige die +1 und ich glaub auch ein paar, die +2 zu allen Necroskills hatten. Die hatten dann aber NIE ein + zu nem anderen Skill dabei.

Deshalb frage ich mich: Sind Necroschilde mit +6 oder magische Necroschilde mit +5 zu einem Skill wie Knochenspeer überhaupt möglich?

Bei den raren hatte ich schon enige dabei die +2 zu allen Skills und +2 zu anderen skills hatten. Ist es bei raren möglich das die auch +3 zu nem einzelskill bekommen können?

In diesem Fall werde ich aus der Affix liste abselut nicht schlau.

MfG

Faultier

3 P&B geht, auch in Kombination mit +3 Einzelskills. Letztere werden als Staffmods bezeichnet. Wie das genau funktioniert, kannst du bei Librarian nachlesen.

Die Wahrscheinlichkeit, sowas zu finden, geht allerdings schon sehr stark gegen "eher nie".

>>Ich habe aber generell noch nie ein raren oder magischen Schrupfkopf gesehen, der überhaupt ein + zu PB hatte.

Bei Magischen hatte ich schon einige die +1 und ich glaub auch ein paar, die +2 zu allen Necroskills hatten. Die hatten dann aber NIE ein + zu nem anderen Skill dabei.<<

Dann hast du bisher einfach zu wenig Schrumpfköpfe gesehen:p

>>Bei den raren hatte ich schon enige dabei die +2 zu allen Skills und +2 zu anderen skills hatten. Ist es bei raren möglich das die auch +3 zu nem einzelskill bekommen können?<<

Ja, bei den Staffmods (=den Einzelskills) ist es egal, ob sie nun auf einem rare oder magischen Item vorkommen. Ein rare Item kann jedoch nicht +3 auf einen Fertigkeitsbaum (in diesem Fall Pb) bekommen, d.h. die höchste Summe wäre hier +5 (entweder +2 Pb / +3 Speer oder +2 Nec / +3 Speer). Auf magischen Items ist eine Summe von +6 natürlich möglich.

Danke euch. Werd mir den Link nachher mal angucken.

Das Mutiviert mich jetz aber weiterhin jeden Schrumpfkopf brav zu indentifizieren :D

MfG

Faultier

Ich meine, ich hätte hier irgendwo mal einen Rareschrumpel mit +2 Necro +3 Knochengeist gesehen.
Theoretisch müsste so ein Fund doch ähnlich wahrscheinlich sein, wie ein +6 BO-Helm, oder?

Ja, die Wahrscheinlichkeit dürfte ähnlich sein. Gleich ist sie sicher nicht, weil das u.a. davon abhängt, welche und wie viele andere magische Attribute sonst noch möglich sind.

// hehe, schneller ....
michaeljackson4fl.gif

Sheograth schrieb:
Theoretisch müsste so ein Fund doch ähnlich wahrscheinlich sein, wie ein +6 BO-Helm, oder?
kann man so nicht sagen.
auf 'nem barb-helm gibt es 40 verschiedene prefixe, auf 'nem necro-schild jedoch 52.
-> die chance dass +3 schreie ausgewählt wird ist etwas höher als dass man +3 knochenskill erhält -> der schild ist seltener
(genau: schrei 1:145; knochen 1:179)

dein +2necro +3 knochengeist ist allerdings weniger selten da die grundchance auf +2 doppelt so hoch ist wie auf +3 skilltree.
ein helm +2 barb +3 schreie wäre hier natürlich aber wieder noch häufiger.

mfg

/E
^_^

Zurück
Oben