• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

necstäbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Splitter-Z

Guest
alo jungs,

mich fragte grad jemand im cs das er versucht einen stab mit +1nec +xskelletbehrrschung zu shoppen. nur weiß er nicht ob das möglich ist und fragte mich ab welchem lvl er da die besten chancen hätte. konnte ihm nur soweit weiterhelfen das +2mec +lvl1skills nicht möglich sind. ich hoffe ihr könnt mir da mal wieder auf die sprünge helfen. wär echt nett! lasst bitte was hören (:

hauta ado

3/3 ist möglich, am besten mit einem Lowchar in Normal shoppen gehen. Hab aber noch nie Allskills mit Lvl1 Skills gesehen...

ReviverIV schrieb:
3/3 ist möglich, am besten mit einem Lowchar in Normal shoppen gehen. Hab aber noch nie Allskills mit Lvl1 Skills gesehen...

Die Frage war nach dem geeigneten level.

In der Affixtabelle hier auf PlanetDiablo sieht man z.b. bei der Affix-abfrage für den
Knochenstab, das
+1 zu necro skills ein Level-Req von 22 hat
+2 zu necro skills ein Level-Req von 42 hat

Bedeutet das, das man einen +1 zu necroskills +evtl. Skelett-Beherrschung und -Beleben im Bereich lvl 22 bis 41 bekommen kann?

Oder woher weiß man dann welches Level man braucht damit die chance auf so einen Stab beim Verkäufer angeboten wird?

oh gott ist das alles kompliziert.

mittels der infos von d2wissen aus dem Affix-kalkulator
hab ich herausbekommen, das man für necrostäbe mit +1 necroskill
mind. lvl 24 haben müßte und das es +1 necrostäbe in Normal/Act4
(nicht in akt 1..3) gibt.

Aber auf http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/shop.html
gibts wiederum Infos die besagen, das man mit nem höheren level
als lvl 20 garkeine chance mehr hat einen stab mit Skills des levels 1, bzw. Fertigkeitsstufe 1 (also Skelett-Beherrschung/-Beleben) zu bekommen.

Demnach ist ein necro-stab mit +1/+2 Necroskills und
Skelett-Beherrschung/-Beleben nicht möglich.

Allerdings sagen die Infos von der mannm.org-website
auch aus, das ab Char-level 32 auf einem Necro-stab keine Fertigkeitsstufe 2 sein kann und das stimmt aber nicht, denn z.B.
Ton-Golem (=Fertigkeitsstufe 2) wird öfters auf Necrostäben, sogar mit +2 necro-skills mit sehr hohen Char-Leveln angeboten (habs mit lvl 62 und lvl 80 bei Händlern nicht nur gesehen sondern auch gekauft+benutze die.

Da ich aber bisher noch nie stäbe mit +1/+2 necroskills und Skills der Fertigkeitsstufe 1 sah, scheints die wohl wirklich nicht zu geben.

Kann das jmd bestätigen oder weiß näheres?

nein, ich bin nicht besoffen, den Thread gibt es wirklcih zwei mal...
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308164

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben