• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need help... lvl 40, jetzt Albtraum?

sOlarsion

Guest
Hey Leute, ich würde gern Wissen, ob ich mit meinem lvl 40 Necromancer (Overlord skillung) schon den schwierigkeitsgrad Albtraum angehen sollte..
Spiele im Multiplayer.. ich hab keinerlei nennenswertes equip und erst 1 lvl in Wiederbeleben, 20 in skelettmages und rest in den Kriegern bzw Skelett beherrschung.. sollte ich nochn paar Baalruns machen um nochn paar skillpunkte für Wiederbeleben zu erlangen? Oder kann ich jetzt schon weitermachen?
Thx im Vorraus :)
 
widerbelebte würde ich auf 1 lassen, bringen dir selten was

magier hätte ich persönlich nicht gemaxt da die auch net wirklich viel nützen

skelettbeherrschung auf 20 und skelett beleben auf 20 das bringt dir am meisten m.E.

da die trefferchance deiner skelette sich nach deinem charlevel richtet, würde ich persönlich noch etwas warten bis man mit alptraum anfängt

aber lvl 40 reicht für akt 1 gemeinhin schon aus
 
Hallihallo!

Wie Neithan schon sagte, ist deine Skillung ein bisschen ungewohnt. Wenn du deinen NEc jedoch neu skillen würdest, dann würde ich dir trotz deiner nicht so guten Ausrüstung nicht raten, aber doch Vorschlagen ruhig durch Alp zu laufen. Deine Skellis sind meiner Meinung nach auch so schon stark genug, dass du ohne Probleme durch Alp durchkommen solltest.

Ich finde diesen Weg einfach angenehmer als ständig Baals zu machen. Und Erfahrung machst du durch ganz normales durchspielen auf Alp eventuell sogar genau so schnell. Aber das kann ich nicht genau sagen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Du solltest aufjedenfall noch etwas in die Kadaverexplosion setzen, ist der stärkste Skill im Spiel und sollte dir am meisten an Killspeed bringen ;)
 
danke schonmal für die Antworten :)
Werd dann mal schauen wie ichs mach, einen etwas genaueren leitfaden hab ich ja jetzt.
 
Auf jeden Fall die Höhle des Bösen säubern und umskillen, sodass du die Krieger gemaxt hast und der Rest in Beherrschung geht(Flüche, Golem, CE usw natürlich anskillen). Dann Beherrschung maxen und danach die Magier hochbringen. In die CE kannste zwischendurch auch mal einen Punkt setzen, die würd ich persönlich zumindest nach den Magiern maxen(bzw hab ich persönlich auch getan).

Klar kommst du in alp meiner erfahrung nach sowieso locker, ich war ab 42 dort, wenn du magst kannst du auch noch bis dahin baalen, das reicht dann aber dicke um Alp anzufangen.
 
Hallihallo!

Nun ja, jeder spielt halt so wie er mag. :lol:

Ich persönlich finde die Magier meist unwichtig und statte sie erst, nachdem ich die Skellis, Beherrschung und die CE gemaxt habe. Da man ja wie du auch so schön sagst auf Alp verdammt gut so durchkommt.

Oftmals beschwöre ich die Magier sogar gar nicht, wenn ich spiele. Maxen würde ich die deshalb immer nach der CE. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich bin eigentlich immer davon ausgegangen das die magier sich lohnen, dann wurde mir irgendwie bewusst das man nirgends eine schadensanzeige zu den magiern findet.
gibt es ne möglichkeit eben diesen zu ermitteln?

edit: oder aber haben die magier den selben dmgoutput wie die krieger nur in eleschaden?
 
Hallihallo Klucky!

Schau einmal hier hinein.

Da werden dir bestimmt ein paar Fragen beantwortet werden können. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
also ich bin mit meinen Summoner ganz klassisch überall "durchgelaufen", also Norm mit Lvl 29 abgeschlossen, dann sofort Alp, da war ich fertig mit 58 glaube ich, und bin jetzt Hell Akt 4 Start mit Level 73 oder so... also einfach drauf und los ;)
 
Zurück
Oben