• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Help Wallhalla Mod

• Ersteller Ersteller Der-Odin
  • Erstellt am Erstellt am

Der-Odin

Guest
Hey Leute habe mir die Wallhalla mod geladen und finde sie richtig ja geil halt=)

Kann ich diese Mod auch Online mit gamern spielen und wenn ja wie geht das??

Wenn dies nicht geht dann ne andere frage---

welche mod is auch so gut und kann Online gespielt werden mit anderen leuten==??

MFG

wallhalla kannst du nur über den LAN modus im multiplayer spielen da er auf keiner realm gehostet wird
was daran liegt das die mod nicht mehr weitergemodded wird und im laufe der zeit ihre community verloren hat

ansonsten kann ich noch Snej und Median vorschlagen^^
diese werden auf D2Maniacs gehostet und werden wohl von allen aktuellen mods am stärksten weiter entwickelt und gespielt ^^
meiner einer favorisiert Snej (was sich von selbst erklären sollte wenn man in meine sig schaut^^)
zudem von ich die Community besser ^^

zu finden hier:
snej.bananenblau.net
http://snej.d2maniacs.org/forum/index2.php

um zu wissen wie man auf die realm kommt einfach die readme lesen ;) - da steht alles drin was man wissen muss um die mod ordendlich zu starten und so^^
am kommenden WE kommt wohl auch endlich v. 6.0.05

für median gibt es hier ebenfalls ein subforum in der moddingsektion (also hier wo dein thread is^^)
aber das modeigene forum is sicher bei weitem aktiver

Gruß SamusAran

junge, doppelposten is hier nicht, du kannst nicht erwarten innerhalb von 2h immer ne antwort zu bekommen...
das nächste mal gibts mehr als nur einen hinweis :autsch:

Zurück
Oben