• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

need hilfe zu verbindung

• Ersteller Ersteller NoD-Feldherr
  • Erstellt am Erstellt am

NoD-Feldherr

Guest
also zu mein problem hab vor ca. 2-3 tagen beim kumpel mein account aktualisiert damit die chars erhalten bleiben und da bin ich ziemlich fast on off gegangen ja und dan bin ich @home und wollt bei mia los zocken abe seit dem komm immer dieses bild dazu noch ich hab nene O2 surf stick ja wen wer helfen könnte were ich froh ty im vorraus mfg

Tja, du hast deine Chars zu schnell gewechselt. Drei auf dem gleichen Acc sind drin, danach musst du kurz warten oder siehst eben diese Meldung.

Router resetten hilft, oder einfach mal kürzer, mal länger...war(d)ten.

Simon

und seit 3tagen dieses bild halt hab auch stick raus und wieder rein usw aber keineahnung an was des liegen könnte

ja ty aber das problem is hab ja keine router sonderen O2 Surf Stick ^^

:hy:

...O2 can do ^^

Normalerweise gehört doch ein Router oder ähnliches dazu. Du musst dort die Ports 6112 und 400 frei geben. Auch deine Firewall muss akzeptieren das D2 Zugriff auf das Internet nehmen möchte.

Seele

hoffe war hier richtig aber es geht imma noch net also ports sind drin die 2

ps. de is nur bei europe relam in us rleam kann ich zocken -.-:mod:

Benutzt du nur die Windows-Firewall? Da sind Portfreigaben für D2 ganz sicher nicht nötig. Du musst D2 allerdings durchlassen.

Nimm dir lieber noch mal deinen Router vor, sofern du einen hast.

hi... hab ganz genau das gleiche problem... auch o2 surfstick un gleiche meldung beim einloggen...
das seltsame is aber, das es am anfang ja normal funktioniert hat und wenn ich mich bei anderen leuten an meinem rechner aber hatl ueber deren verbindung einloggen, dann funktioniert auch alles...aber so wie der surf stick dran is... geht nix mehr...
bis her hab ich acuh noch keine lösung gefunden auch komplett neu installieren hilft nicht.

Da du es, wie du sagst, über andere Leute und deren Verbindung geschafft hast, weißt du zumindest, dass es nicht an deinem Rechner liegt. Das Problem liegt beim Provider (Routing/Portsperre/whatever). Andere Realms funktionieren, nur der Europe geht nicht?

mfg

jop ganz genau... kann ueber alle andern gateways rein un zocken, nur ueber den europe nicht

ok... hab grad ne lösung für das problem gefunden :)
mobile partner ---> einstellungen ---> optionen ---> profilmanagement ---> da auf bearbeiten un die APN auf statisch setzen auf ok klicken, dann verbindung trennen un wieder verbinden, dann wieder hin un auf dynamisch setzen, einloggen, spass haben :D

das hat jedenfalls bei mir geholfen

das problem ich kann bei mir nix änderen springt immer wieder zurück
kann jedenfalls nich auf dynamich stelln dan komm ich nich ins netz -.-

Das hier ist nicht das Tradeforum, wo man Threads uppen muss ;o

Mist-Plug'n'Play-USB-Sticks ~~
Zieh den Stick ab, deinstallier mal die Software und alle Treiber für den Stick (falls vorhanden), Neustart ohne Stick, fahr den Rechner runter, setz den Stick ein und fahr den Rechner hoch

Kompliziert it \o/

Zurück
Oben