• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Ingamehelp :cry:

Fiona21

Guest
Schönen guten abend zusammen.
Es geht um folgendes...ich habe bis vor 2 tagen einem accaunt zusammen mit meinem ex-freund gespielt, sprich wir hatten beide zugriff auf den accaunt.nun war ich übers wochenende bei meiner großen schwester in trier zu besuch und als ich zurück kam war der komplette accaunt leergeräumt.Alle charactere haben nichts mehr außer dem horadrimwürfel und netterweise einem tp foliant -_- ....
Meine frage bzw anliegen ist nun , da ich noch 2 einhalb wochen ferien habe , ob mir jemand eine mf ausrüstung für eine zauberin leihen würde .Dies würde mir ermöglichen die woche über mf runs zu machen und selbst wieder an items zu gelangen.selbstverständlich ist das viel verlangt , allerdings bin ich eine ehrliche haut und versichere hier an dieser stelle die erhaltenen sachen nach einer oder eineinhalb wochen wieder zurückzugeben.
mehr als mein wort kann ich dir/euch leider nciht geben , aber ich habe noch nie jemanden übers ohr gehauen da es schlicht und einfach meine prinzipien wederspricht.selbstverständlich habe ichd as passwort gleich geändert sodass mein ex keinen zugriff mehr auf den acc hat.

sollte sich niemand finden der mir hilft , möchte ich meinen accaunt abgeben da ich dann keienrlei verwendung mehr für ihn habe , leute die hilfe anbieten und diejenigen die vllt einena cc brauchen können sich ja in diesem thread melden.

vielen dank schonmal im vorraus und entschuldigung fürs "betteln" .

bussi , Fiona

spieltyp : LoD, ladder , softcore
 
das ganze gehört wohl eher ins Kontaktforum

obwohl dort auch nicht gerne bettelthreads gesehen werden...

guck lieber mal im Marktplatz, da gibt es immer wieder verschenkaktionen, vllt kriegst du da was

übrigens wird nicht klar, im welchem modus du spielst... nl oder ladder? softcore oder hc?
 
ok , vielen dank , habe informationen hinzugefügt.vllt kannst du den threat ja verschieben und generell nochmal sry fürs betteln , aber weiß nicht was ich sonst machen soll, würde es wie gesagt ja auch zügig zrückgeben.


mfg fiona
 
:hy:

...naja betteln wird halt nicht gern gesehen, egal was passierte. Ich schubs dich trotzdem mal ins Kontaktforum, möglicherweise findest du dort jemanden. Schau auch wie lord sagte in Tradeforum.

Seele
 
Ich hab noch boots mit 23 mf aber ohne @ ich weiß sind müll aber damit hab ich mich noch rumgeschlagen hab selber erst ladder angefangen aber erst 1 ernstzunhemenden char aber auch nur weil der nich auf eq angewiesen bin hab fast nix.

wenn ich dir noch nen tip geben darf versuch makelose zu finden und trade dir dein mf eq übers forum per pgs geht eig ganz gut.

naja wenns dir hilft kann ich ja mal aufnehmen was mf is wennde alles nimmst is auch gut oder stellst du irgendwelche ansprüche?

kannst mich einfach mal w* unter Bienenwabe oder The_how

Bin aber heute nich mehr online sonst immer so ab 20 uhr oder übern tag verstreut musst du mal gucken wann dumich erwischst.
 
Zurück
Oben