• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Item boost

Smunks

New member
Registriert
6 August 2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
So leute, brauche mal euren rat, habe 40 mio zur verfügung, wie kann ich am besten meinen barb boosten ?

Morag - Community - Diablo III

Itemvorschläge ?!?


Frage Nr.2: habe nun gehört von einem barb, dass ich nciht so sehr auf crit schauen soll sondern lieber viel str und dps auf den waffen, stimmt das?
 
Linker Ring austauschen gegen einen mit 4+ crit
Stiefel mit 10+ Bewegungsgeschwindigkeit
Amulett ist zwar nett, kann aber locker 250 str geben, welche du auch mitnehmen solltest (+ den stats was jetzt hat)
So dann haste ca. 10-20k mehr dps wie jetzt und bist deine 40mio los :)

Zur Frage 2:
Als WW Barb solltest du unbuffed schon auf 30% crit kommen.

Aber je mehr Crit du hast, desto angenehmer der Wutaufbau. Wenn du ganz doll viel hast, kannst du als Mainhand sogar eine MightyWeapon nehmen um das Leben nochmals angenehmer zu gestalten.
 
Zurück
Oben