• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need rush Non ladder SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ProjectZero

Guest
kann mich jemand rushen für die runen q aus hölle???? wenn ja bitte den account edited by nai zur f hinzufügen =) bin im 5ten akt und brauche baal.... dannach brauch ich normal akt 1-5 und dann hell akt 1-5 =) cowen auf hell wäre dann auch nicht schlecht =) gibt ja ne rune aus der hell runen q =) viel spaß und hoffentlich hilft mir jemand =)

Hallihallo Zero!

Dies ist hier das vollkommen falsche Forum für deine Anfrage. Wenn du so etwas suchst, musst du entweder das Kontaktforum verwenden, oder da du ja etwas anbietest, könntest du auch ins Trade-Forum schreiben.

Wie ich gerade sehe, bist du für das Trade-Forum noch nicht lang genug angemeldet. Musst es also im Kontaktforum versuchen.

Du kannst ja einen Mod anschreiben und ihn bitten, diesen Thread zu verschieben.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Zero!

Dies ist hier das vollkommen falsche Forum für deine Anfrage. Wenn du so etwas suchst, musst du entweder das Kontaktforum verwenden, oder da du ja etwas anbietest, könntest du auch ins Trade-Forum schreiben.

Wie ich gerade sehe, bist du für das Trade-Forum noch nicht lang genug angemeldet. Musst es also im Kontaktforum versuchen.

...

Eben, daher geht der hier mal zu und dann bitte einen neuen Thread im Kontaktforum erstellen.

Wichtig: wenn du etwas anbietest gehört das ins Tradeforum, Kontaktgesuche ohne Gegenleistung ins Kontaktforum ( wenn du nacher gut zufrieden warst, spricht ja nix dagegen dem Rusher das RQ zu überlassen. )

Aber hier ist die AFH und hier wird ein grundsätzliches Spielverständnis vermittelt.
Rushen gehört da ganz klar nicht zu.

Wenn noch etwas ist, PM an mich.

GRuß
Dago

einen kleinen zusatz meinerseits:
den account habe ich gelöscht, sonst geht noch jemand drauf ein.
nach der gestrigen pm solltest du eigentlich wissen, was du wo posten darfst - und was nicht. beim nächsten mal gibts :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben