• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Need WP" - PK? (HC)

• Ersteller Ersteller Mujahiddin
  • Erstellt am Erstellt am

Mujahiddin

Guest
Hi, wie kann man sichergehen, dass diese keine PKs sind?

Wenn sie vom WP wegschickt, zB "need mef wp" , dass man den zu ormus (also weg vom WP) schickt, ist das dann sicher, dass er kein pk ist? oder gibt es möglichkeiten, wie zB towntele, sich zum wp zu telen, und von dort kerker und dann pk einzusetzen?

MfG

Nachdem dir jemand die Feindschaft erklärt hat, muss er 10 Sekunden warten, bevor er wieder einen WP nutzen kann. Hast also genug Zeit.

edit: zomg... an TPPK hab ich garnicht gedacht. Kommt wohl daher, dass ich nur private Games zocke. :ugly:

Kenn mich in HC nicht aus, aber denke, die PKs finden für alles einen Weg und sonst einen Hack, so dass sie auch diese 10 Sekundensperre überwinden können.

Also, wenn du HC spielen willst machst du es schon richtig, dich vorher genau über die Möglichkeiten informieren. Nur, das Forum ist nicht so dolle gewählt, gibt glaube ich schon ein HC Forum (kurz nachschau); jawohl, hier. Vermute auch mal stark, dass es dort nen sticky thread geben wird, wo auch alle bekannten Methoden aufgelistet sind. Diese verinnerlichen, notfalls noch im Kontaktforum paar Gleichgesinnte, Vertrauenswürdige suchen und schon dürft sich das ganze viel entspannter angehen.

Im Zweifelsfall würde ich immer vorsichtig sein und nicht runtergehen.

Letzte Ladder habe ich fast gar nicht public HC gespielt, aber trotzdem habe ich einige Charaktere dank tppk verloren; pass besonders bei Druiden, Zauberinnen und Amazonen auf was das angeht.

Wenn der Andere bei Ormus steht solltest du auf alle Fälle schaffen, runter zu meph zu gehen, ein tp machen und schnell wieder in die Stadt zu kommen bevor der Andere unten ist (selbst als super-schneller pvp barb, Pala mit Gedeihen oder Assa mit Tempoblitz).

mögliche Variante der tppk-kiddies: am town-wp warten, so tun als ob man den wp nicht hätte und schlussendlich doch runtergehen und unten die cheat-orgie starten.

zwar schade für die Leute die wirklich nur nen wp möchten und die leute die ihn hergeben würden, aber....

ich machs nicht ;)

/edit: achsooo... jetzt hab ich verstanden dass du den umgekehrten Weg willst, also quasi um den wp betteln. Aber auch hier: aufpassen. Wobei man bei einem Neustart in HC sowieso nicht um WP betteln muss, da ists besser wenn du die WPs selbst holst, dann hast du auch gleich Praxis dazu.

btw: HC-Forum

wenns eine HC frage ist, wieso stellst du sie dann nicht im HC forum? :ugly:

*schieb*

Vergleich einfach das Level der Charaktere.

Low Char--->Evtl Ench Tppk check das einfach mal in dem du ein WP nach Town nimmst und schaust ob die ench anim Auftaucht, oder eben ob die Waffe rot ist.
Ansonsten recht ungefährlich, da die 10sec Sperre effektiv ist.

Sonst können icesorcs ab lvl 27 low chars tppkn, dann kommt erst in den 30er Regionen der Tornado/Rissdruid und in den 40er der Boner, 70er die Firesorc und Lightsorc.
Bowamas generell ab lvl 66 meiden.
Doppelwurfbarbs haben auch generell lvl 70+

Sollten die Kriterien erfüllt sein, ist es ein tppk der den WP hat und dich versucht dort zu tppkn.

Hm - ja, bei TPPK ist das denen ja egal, ob die 10-Sekunden-Sperre nach hostile eingreift, die gehen ja (mit party oder ohne) neben das opfer, machen eine Attacke auf ihn, natürlich Fernkampf, und der Hack macht den Rest, nämlich ein TP, geht sofort ins tp, und stellt den auf feindlich, noch bevor das Geschoss beim Opfer angekommen ist, und somit stirbt das Opfe rmit viel Pech durch das Geschoss...

Deswegen wollt ichs wissen, ich hab ihm das WP gegeben ^^ und überlebt :D

MfG

und danke für die Thread verschiebung.

NovaStrike schrieb:
dann kommt erst in den 30er Regionen der Tornado/Rissdruid
Hmm, funktioniert Riss mit einem TPPK Hack? Da der Spell relativ lange andauert kann man mit dem doch auch recht gut legit TPPK Kills machen (also manuell), oder?

So bin nun umgezogen und hab I-net.

Also naja ich weiß nicht recht, imo ist TPPK legit oder per cheat lame.

Es geht wie mit Blizzard eben auch. Nur suchen sich die Druiden schwache Gegner ohne Feuerres und da kommen Cheats ins Spiel(Inventorychecker und so ein Faster Cast Hack), denn da macht es einen Unterschied, ob man in 3 oder 7 Rissen steht.

Zurück
Oben