• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Need Wutwolf help

Gwain2006

Guest
Also ich hab nun eine problem,
ich bin grad dabei mir einen wut wolf zu machen der atm auf lvl 24 ist
und ich hab überlegt.. da er nur physischen dmg macht..
wie komm ich da an akt 4 cs vorbei wo man meist auf IM stößt?
kann mir da einer helfen?
In einem guide hab ich gelesen das man gegen IM , Hunger benutzen soll
oder sich überfluchen lassen..
aber ich hab des im Singelplayer getestet mit hunger.. und irgendwie lag ich trotzdem aufm boden ~ kann mir da einer helfen? sollte ich CS ganz auslassen?

MFG Gwain

cs biste aufgeschmissen als wolf, kommst leider auch mit den standardelewaffen nicht weiter, da auch die mehr als genug phys dmg austeilen.

kannst dich schützen, indem du jedem magier aufm screen (werden ja immer so <5 sein) nen geisterwolf vorsetzt, worauf sie alle dec fluchen und, solange die wölfe am leben sind, auch kein IM. in der zeit nimmst du (entweder gar nicht verflucht, oder mit altern) dir die magier vor.

Ins CS gehste 1xfür die q mit nem Hammerdin/Sorc ect. und dann nie wieder.
Ansonsten direkt vor die Mages stellen dann fluchen dei Altern.

Nur wenn du entfernt bist fluchen sie(unter anderem) im

IM mal kommen sollte. Ist durchausmachbar, zugegebenermaßen etwas kniffelig.
DU hast den Vorteil das du dich entwandelst wennde mit IM drauf haust, de Pala stirbt*g*

Ich bin mit meinem Wolf durchs CS kommen, zwar nicht alleine (mit nem Fanadin zusammen ;) ) aber es hat geklappt. Du musst nur direkt die Magier angreifen und schnell reagieren wenn IM mal kommen sollte. Ist durchausmachbar, zugegebenermaßen etwas kniffelig.

Das mit dem Altern stimmt zwar, aber wenn so 'n CS Monsterpulk da angewalzt kommt, sind die Mages _immer_ in der letzten Reihe, wo sie hinterlistigerweise IM fluchen.
Entweder du lockst die "vorderste Front" Viecher von den Mages weg oder du prescht durch sie in die letzte Reihe zu den Mages. Ganz übel ist, wenn du vorher schon IM drauf hast, vom Mob angegriffen wirst und "wartest", dass du mit Altern überflucht wirst -.-

Also wie schon gesagt eine Möglichkeit ist auf deine flinken Finger zu setzten und Starke Regas zu pumpem wennde dich entwandelst. Oder die benutzt deine minions besser manchmal kannste die Magier schön mit deinem Bären blocken dann lockste die Ritter wech und Attacke so schnell wie möglich aufn Magier am besten wende die möglichkeit hast nimm dir in Hell(da würds aleine ja erst wirklich schwierig) den Ik-Hammer mit oder sonst ne Wirkungsvolle Waffe gegen Untote dann brauchste meist nur ein oder zwei Schläge. Aber wie die adnren schon meinten musste die Gruppe auseinander ziehen und dann direckt auf den Magier...

Wennde des Prinzip einmal drinne hast geht des recht gut ich mach mit meinem Wolf auch regelmäßig Cs und komm eig ganz gut durch aleine. Deshalb .. üben, üben, üben :D

Dome

Zurück
Oben