• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

need WW Assa Skillung?fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheatsrichter

Guest
ich habe mich schon ein bissel schlau gemacht usw nur ich weiß nicht was besser im duell ffa ist eine ww assa mit traps oder eine assa nur auf ww aber wiederrrum wenn ich nur auf ww gehe weiß ich net wohin mit den restlichen punkten in meinen treuen begleiter??

noch einer Frag:

wenn ich eine ww assa auf giftgreifer spiel soll cih dann als Rüssi Dornen oder COh oder irgentwas anderes tragen

Bitte HElftmir !!!!:cry:

man man einfach mal auf den roten Link klicken muss schon schwer sein ..?!

- ghostsin (pure ww)

- Hybridsin (ww+LS)

beides schöne Konzepte

mfg

/edit: PS: bitte beide GANZ LESEN! Da werden deine bisherigen Fragen alle beantwortet und du lernst sicher noch was dazu

Danke fürs posten der Links und ich mach heir dann mal zu, weil beim lesen kann keiner von uns behilflich sein :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben