LordPoekelfleisch
Diablo-Veteran
- Registriert
- 22 Juli 2000
- Beiträge
- 4.424
Da Skillboni für einige Items die Ressourcenkosten verringern, würde mich mal interessierten, ob jemand schon mal getestet hat, wie es sich verhält, wenn die Kosten negativ werden?
Sind die Kosten bei 1 gecapped?
Sind die Kosten 0?
Wird die Ressource bei Einsatz des Skills entsprechend gesteigert?
Max ist ja -19, was bei Ressourcensteigerung sehr interessant sein könnte.
Nehmen wir mal einen Barb:
- Weapon Throw (-9 Wut): Bei 2 Sekunden pro Attacke käme man auf 19 Wut pro Sekunde. Zusammen mit dem Weapon Throw Passiv wären 100% Berserker Critchanceunabhängig locker drin.
- Hammer of the Ancient: Fury ist ständig voll, 130 Maxfury wären 26% Critchance, dazu noch 25% Damage durch volles Fury.
Sind die Kosten bei 1 gecapped?
Sind die Kosten 0?
Wird die Ressource bei Einsatz des Skills entsprechend gesteigert?
Max ist ja -19, was bei Ressourcensteigerung sehr interessant sein könnte.
Nehmen wir mal einen Barb:
- Weapon Throw (-9 Wut): Bei 2 Sekunden pro Attacke käme man auf 19 Wut pro Sekunde. Zusammen mit dem Weapon Throw Passiv wären 100% Berserker Critchanceunabhängig locker drin.
- Hammer of the Ancient: Fury ist ständig voll, 130 Maxfury wären 26% Critchance, dazu noch 25% Damage durch volles Fury.