• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekarat the Keywarden Will Have a Chance to Drop a Random Key in 1.0.8

Verjigorm

Member
Punkte Reaktionen
0
Wyatt Cheng schrieb:
Yup - it's a good idea. Andrew just added this! Should be in the next PTR patch.

Lylirra schrieb:
It doesn't impact the drop chance of the plans; it's actually a bonus. :)

(The plans can still drop even if you have them, by the way. The game currently doesn't have a way to check if you have the plans or not. That might be something we work on later, but for now it shouldn't affect you either way -- you can still farm for the plans and/or for the random keys.)

Quellen: Nekarat Key Warden should drop random keys - Forums - Diablo III Post1
Nekarat Key Warden should drop random keys - Forums - Diablo III Post2

Fein, dann lohnt sich der Gute auch mal mehr.

MfG

Kongo

"Zitat von Wyatt Cheng
Yup - it's a good idea. Andrew just added this! Should be in the next PTR patch."

Das find ich ja echt mal ne super spontane Antwort^^ .... find ich aber auch ne super idee, dem typen hab ich seit ich den plan hab nie mehr nen Besuch abgestattet^^

hatte das nicht auch hier jmd vor 2-3 Tagen vorgeschlagen? :clown:

:top:

find ich optimal, weil sich der Dude nachdem er den Plan rausgerückt hat nur noch für rares eignet (hat bei mir noch keine legs liegen lassen.. hat aber eigentlich noch kein kw, außer eben die Keys selbst)

Lylirra schrieb:
[...]The game currently doesn't have a way to check if you have the plans or not. That might be something we work on later, [...]

Das kann doch nicht wahr sein, oder? :ugly:

Dass das Spiel das momentan nicht erkennt versteh ich nicht. Sobald man den Plan aufgeoben hat steht doch dort, wenn man den Plan bereits "erlernt" hat. Ok, das sagt nichts darüber aus, ob man ihn ungelernt bereits im Inventar liegen hat, aber sobald man den Plan erlernt hat könnte die Dropwahrscheinlichkeit auf 0 gesetzt werden...

Die Idee an sich finde ich klasse, auch wenn ich den Typen überhaupt nicht ausstehen kann!

Sobald man den Plan aufgeoben hat steht doch dort, wenn man den Plan bereits "erlernt" hat. Ok, das sagt nichts darüber aus, ob man ihn ungelernt bereits im Inventar liegen hat, aber sobald man den Plan erlernt hat könnte die Dropwahrscheinlichkeit auf 0 gesetzt werden...
The technology just isn't there yet.

Um die Aussage von Lylirra mal deutlicher auszudrücken:
Obwohl wir/unsere Entwickler wohl nur wenige Stunden bräuchten um das umzusetzen (für alle accountbound "Einmaldrops" und eventuell zukunftige Items dieser Art) hat es eine derartig geringe Priorität, dass es vermutlich niemals gemacht werden wird.

irgendwie hab ich sowas ähnliches letztens mal gesagt....

Zitat von TheOriginal
Sie hätten einfach denn Plan für den hf-ring in den ersten Akt packen sollen und dafür nen Schlüssel in den 4. Dann hätte man immer mal wieder nen grund ihn zu spielen

bekomm ich jetzt nen preis? nein? egal :)

Es ist so teilweise so einfach ein bischen was zu verändern um Dingen wieder einen Sinn zu geben. Wofür bekommen die eigentlich Ihr Geld ? ^^

Es ist so teilweise so einfach ein bischen was zu verändern um Dingen wieder einen Sinn zu geben. Wofür bekommen die eigentlich Ihr Geld ? ^^
Wer einen Job hat wo oftmals an großen Projekten gearbeitet wird und man das große Ganze im Auge haben muss gehen solche Kleinigkeiten schnell mal unter. Für so etwas gibst dann Angestellte/Spieler die es aus einem anderen Blickwinkel betrachten und so Dinge sehen die wir übersehen. :go:

Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Job hat wo oftmals an großen Projekten gearbeitet wird und man das große Ganze im Auge haben muss gehen solche Kleinigkeiten schnell mal unter. Für so etwas gibst dann Angestellte/Spieler die es aus einem anderen Blickwinkel betrachten und so Dinge sehen die wir übersehen. :go:

stimmt, das nennt man dann glaube ich "Betriebsblind" :cool:

Doch, das Spiel hat in der Tat im Moment keine Möglichkeit, zu sehen, ob du den Plan schon hast.

Und?

Simon

Und?!

Wuerde mal die anscheinend unglaublich irrwitzige Behauptung aufstellen, dass es voellig irrelevant ist, ob man den Plan hat oder nicht, wichtiger ist ob man das Rezept beim Schmied eingeloest hat. Und das weiss das Spiel ...

EDIT: sehe gerade, dass MrGracy das gleiche formuliert hat, scheint also eine nicht so abwegige Idee zu sein. Und der Spielcode kann gar nicht so schlecht sein, dass so eine Aenderung "Stunden" dauern wuerde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben