• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Totenbeschwörer ♂ ♀ Nekro 2hand vs 1hand

Alles was mit TotenbeschwörerInnen zu tun hat

bakul

New member
Registriert
15 Juni 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
was nutzt ihr eher? 1 hand und fokus oder eine zweihand waffe?
 
Da ich HC spiele fast nur 1-h + Schild - da der Schadensverlust im Vergleich zu Fokus verschwindend gering ist.
Auch relevant für bestimmte Builds ist natürlich der Attackspeed von 1-h Waffen.

Denke also die Antwort wird Build-Abhängig ausfallen.
 
Ein weiterer Aspekt, den es zu bedenken gilt, ist der Aspekt auf der Waffe [sic!].

Wenn man einen sehr dominanten offensiven Aspekt für sein Build hat, der mit 200% deutliche Vorteile bietet, sollte man eine 2H Waffe nehmen. Andere Builds profitieren gleichermaßen von zwei bis drei offensiven Aspekten „in der zweiten Reihe“ nach dem 150% Amulet oder eben von den Auto-Stats von 1H+Offhand wie CDR, LHC, etc.
 
Zocke HC und der Schaden einer 1Hand gegenüber einer 2Hand ist mir zu gering daher werd ich wohl bei 2Hand bleiben :D
 
1 hand und fokus in SC, um auf max crit chance zu kommen.
Das wird so auch in den meisten guides empfohlen.
 
Zurück
Oben