• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nekro neustarter sucht unterstützung

• Ersteller Ersteller hacobu
  • Erstellt am Erstellt am

hacobu

Guest
heyhey... ich bin eigentlich nicht neu hier (und wenn ich mich an menen benutzernamen erinnern könnte würde man das auch sehen können) und da ich das darum nicht ins tradeforum (dort passts zwar auch nich rein...) schreiben kann, tue ich das hier...

also. die ankündigung von dia3 hat mich wie so viele andere dazu bewogen dia2 wieder aus der schublade zu krahmen. ich spiele einen summoner, da der am wenigsten itemlastig ist, trotzdem komm ich alleine kaum foran! in ner party gehts ziemlich gut als supporter und blocker aber da wird mir eifach alles weggegrabt. ich hab n paar perf gems gesammelt und würde die gern gegen was brauchbares eintauschen (homunkulus oder so). oder währe auch um frei oder leigaben sehr froh. oder auch schon nur um leute die mit mir hell zocken kommen! bin sehr nett und hab n charmanten schweizer akzent in meinem hochdeutsch :D

naja wollt nur mal ein bisschen nörgeln. es hat mich wieder voll erwischt. ich lass sogar den aoc freimonat ablaufen :D

vielen dank fürs lesen! grüsse

(kann ich irgendwie wieder meinen alten benutzernamen kriegen nur mit der email adresse???)

deinen benutzernamen kannst du wiederbekommen: support@ingame.de (afaik)

betteln ist auch hier nicht gerne gesehen -> versuchs am marktplatz

dort wird einiges verschenkt bzw verlost usw.

für nette mitspieler gibt es auch ein kontaktforum :)

hoffe, die tips helfen dir weiter und wb :hy:

Hallihallo Hocabu!

Wenn du deinen alten Acc Namen noch kennst, kannst du dich vielleicht an mfb wenden.

Ansonsten solltest du doch eigentlich wissen, dass Betteln völlig daneben ist. Zumal gerade ein Ladderreset war und alle Ladder Leute neu angefangen haben. Und ein Homu ist ja nicht mal eben so verschenkt am Start der Ladder.

Kannst höchstens in die Charforen schauen, dort wird manchmal an Leute wie dich etwas abgegeben. Und gerade der Nec sollte selffound ohne Probleme durchkommen. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

:hy: raNtaN :)

(wobei ich nicht verstehe, wie man mit nem Selffound-Summoner SC irgendwo nicht weiterkommen knn...)
Wie wäre es einfach mit ner Ehrenrunde und ein paar Kleinigkeiten suchen?
Mein kleiner Overlord sitzt grad Anfang Hell - als Schild irgend nen gelben Schrumpfkopf mit 2 Skills und sonst nichts, als Waffe Spirit, als Hut nicht mehr Lore, da ich nen Reif mit 3 Summonig gefunden hab inzwischen, Amulett Resistances und Rüstung Smoke.
Also eigentlich nur über Countess quälen ausgerüstet.

Ach ja, betteln ist eigentlich nirgends gerne gesehen, aber man kann gucken, ob in den zahlreichen Verschenkthreads was angeboten wird.
Allerdings haben die meisten Leute selber noch nicht viel in Ladder...

ja ich weiss wie verpönt das betteln ist und ich weiss auch dass es der falsche thread ist hier... wollts halt nur mal versuchen, war ziemlich frustrierend gestern abend...

danke für den tip mit der support e-mail!

Diablo Norm?
Wenn ja: der ist immer frustrierend, ich bin mit Rosto auch einmal gestorben, und ich war nicht alleine unterwegs.
Der Sänger, der mitgelaufen ist, ist 3 mal gestorben.
Alles andere sollte gut machbar sein, ich hab mit selffound-Equip schon in ner 8er-Party mit dem Overlord die Leichen der anderen freigekloppt.

Ansonsten: versuchs echt mal im Kontakt-Forum, da bin ich auch schon über nette Leute gestoplert, mit einem hab ich mittlerweile ich weiß nicht wie viele Chars zusammen hochgespielt.

wieso an mfb oder den support wenden, wenn ihr nen admin in der afh vor ort habt :D

das hier ist dein alter account: rott-caeppchen
:hy:

hehe danke! kein wunder konnte ich mir das nicht merken :D
hab aber leider bereits ein mail geschrieben...

schreib halt noch ne mail, daß es sich erledigt hat, ich schätze die mails von heute sind noch nicht bearbeitet :>
und wenn, ist es auch kein beinbruch, der acc war schnell zu finden :D

nur so interesse halber: wie hast du den acc gefunden? ich hab meine email gar nich gepostet..?

bei der anmeldung musst du aber ne e-mail angeben ;)
zur aktivierung bekommst du dann ne mail um den acc zu aktivieren

ja das is schon klar.. aber wie findet er heraus was mein alter (dieser hier) account war ohne, dass ich die email rausgebe? de email is ähnlich, klar.. aber..?

Hallihallo Rott!

Nai kann doch schauen, mit welcher Email du dich hier angemeldet hast. Und wenn sie dann nach dieser oder einer ähnlichen sucht, wird sie wahrscheinlich auf deinen alten Acc gestoßen sein.

Bis dann denn
Skuhsk

admins können die datenbank gezielt nach bestimmten angaben durchsuchen. so wie du im forum mit der suchfunktion nach stichwörtern suchst, suche ich in der datenbank nach emails, geburtsdatum, auth, homepage etc.

ich hab nach deiner icq-nummer durchsucht. die hattest du bei deinem alten acc auch angegeben.
und als ich dann die emails verglichen hab wars eindeutig :>

und den zweitacc leg ich jetzt mal still, der wird ja nicht mehr gebraucht.

ja is gut. danke nochmals... eine so aktive kommunity ist halt schon verdammt viel wert.

hätte das mit titanquest geklappt währe ich jetzt wohl dort. obwohl handeln keinen spass macht, wenn man eh alles doppeln kann.... :autsch:

nachtrag: schöne deviantartseite..! müsste meine mal wieder n bissl pflegen...

Zurück
Oben