• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekromant nur mit Golem, ohne Knochen und ohne Gift

Neb

Member
Registriert
10 Dezember 2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Was ich an meinem Nekromanten am meisten mag, ist sein Golem. Skelette interessieren mich wenig, Wiederbelebte nur begrenzt. Was ich auch nicht so recht mag, sind Knochenspeer, Knochengeist und Gift. An für sich würde ich meinen Nekromanten gerne weiterspielen, allerdings weiss ich nicht, ob er spielbar ist, wenn ich nur einen Golem und Flüche habe (Körperexplosion natürlich auch). Andererseits wird mein Kollege sich um die ersten Leichen kümmern, sodass ich nicht einmal unbedingt darauf angewiesen bin, Monster ohne CE zu bekämpfen. Wie würdet ihr einen solchen Nekromanten skillen?
 
spielen wirste den können ...
kommt halt ma wieder auf die leidensfähigkeit an :D

der golem wird allerdings nich allzuviel killen ...
ich würd ma sagen, der killt nix ...


CE max
Golem max
Golem-Beherr. max
monster-resis 1-xx
alle flüche 1
--> AD genug fürn CE-radius
 
Was spielt dein Kollege denn für einen Char?
Pauschalaussagen sind immer so ne Sache.

Den Golem pushen bringt rein gar nix,aber überhaupt rein gar nix.
Ein normaler Summoner hat mit ein paar +Skills fast dasselbe.

MfGg Marco
 
Irgendwie geht mir da die Dornen Aura und IM durch den Kopf ....

Golem + Golembeh. Max
Flüche je 1 ausser IM
IM Max
CE max
und dann mit dem Nec auf MB gehen.

Könnte man ja mal ohne Bramble testen ... mit wirds wohl sehr zeitaufwändig den build auf die Beine zustellen.

Obs wirklich hin haut KEINE AHNUNG :D

€ Merc geht ja auch :D
 
würde sich da nicht der eisengolem in einen vernünftigen rohling anbieten? der hat ja selber ne dornenaura drauf und die müsste ja gleichzeitig mit Im wirken oder?
und als mer centweder akt 2 mit HF oder akt 1 mit dem RW schneide nur KA ob das hinhaut
 
Das mit Schaden zurückwerfen wird nichts.

Monster auf Hölle haben im Vergleich zu ihren gigantischen Lifewerten einfach einen viel zu geringen Schaden. Die reggen schneller als sie sich selbst schaden.


Gruß LoGL
.:hy:.
 
mhm also nen mega-golem als blocker und nen merc zum leichenholen...und selber sprengt man dann aus der 2ten-3ten reiche :cool:
udn Ik/dornen kann man doch beo aktbossen nutzen oder? wurde zumindest mal angesprochen mein ich...:confused:
 
Nur auf Norm. Ab Alp ist das einfach zu mühsam und praktisch kaum noch anwendbar.
 
Monster auf Hölle haben im Vergleich zu ihren gigantischen Lifewerten einfach einen viel zu geringen Schaden. Die reggen schneller als sie sich selbst schaden.
Falsch. Der Schaden von Meleegegnern, die physischen Schaden austeilen reicht in Kombination mit Dorneneffekten durchaus, damit die sich selber killen.
Die Anzahl der Gegner, die sich durch Dornen aber einfach gar nicht beeindrucken lassen ist zu groß. Deswegen ist das keine gute Idee :)
 
Hm,
was heißt hier "falsch" ?
Nur mal nen Rechenbeispiel:
Ein Urdar auf Hell/Ladder hat so zwischen 11000 und 13000 Leben. Er richtet an: 115 - 148 Schaden.
Dornen auf Level 20 wirft 1010% des Schadens zurück; IM auf LVL 20 etwa 675%. Nimmt man noch die phyRes der Monster hinzu, so dürfte jeder Urdar so um die 10mal auf den Golem oder wen auch immer eindreschen, bis der selbst davon scheidet. Und das ist noch günstig gerechnet. Viel Spaß dabei...
mfg
tyr
 
du kannst natürlich auch dir die 'Reign of Shadow Mod' reinziehen.
Da kann man nen Golem-mancer locker spielen =)

Im normalen LoD wirds ab mitte Alp zu schwer. Dornen kannste knicken, da läufts nur noch über Merc+CE
 
Zurück
Oben