• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nen nec

tombo

Member
Registriert
30 September 2009
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
will wieder soo bsichen neben bei diablo zocken und der totenbeschwörer war schon immer der char den ich am geilsten fand, aber zu blöde dafür war den zu spielen^^

ich würde jetzt gerne den irgendwie mit giftdolch spielen...

zusätzlich aber in party's auch mit ce beim kill speed helfen können....

also skillung:

cg 1 und die beherschung 1

poinsen zeug 60 irgendwann
ce kein plan 5-15 ?

flüche außer ki alle 1
aber dv+ und verstärkter schadnen+

glaube dv muss man schon bis 10 bringen sonst brauch man das garnicht oder?

mittelpunkt oder bonewall auf 1, was bringt mehr?
brauch ich das gefängniss?

dann noch paar sachen die ich jetzt nicht versteh...watt ist nen respec
(punkte reseten? skill auch?)

und in dem anderen thread steht irgendas von OW, also offne wunden oder wazu brauch ich das ich vergifte doch meine gegner ehh
CB macht spähter eher sinn dachte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann noch paar sachen die ich jetzt nicht versteh...watt ist nen respec
(punkte reseten? skill auch?)

Genau das - du kannst alles neu verteilen, Statuspunkte und Fertigkeiten.

Wenn du mit Giftdolch spielen willst, solltest du großzügig dem Fluch Widerstandsschwund Punkte spendieren.
 
Bist du dir sicher, dass du hier in Classic richtig bist?
Weil, wenn du momentan vor hast mit Giftdolch zu spielen wundert es mich nicht unbedingt, dass du bisher noch nicht sonderlich weit gekommen bist mit'm Nec ^^
Selbst in LoD ist das sogar noch eher schwer, obwohl man hierbei eben noch genug Relevantes (z.B. AR, +sks, physischen Schaden, etc. pp.) vom Restequip bekommt - auf Classic wird das allerdings wohl eher eine Lebensaufgabe :p


Ansonsten: DV ist ein netter Fluch, hält dir viele Gegner vom Hals - braucht allerdings schon einen gewissen Radius, da hast du recht. Insofern würde ich hierbei auf 15+ mit Items spekulieren um den Fluch wirklich effektiv einsetzen zu können.
Bonewall würde ich wohl eher lassen, die bringts eigentlich nur bei mehr oder minder ausgebauten Synergien. Mittelpunkt ist da schon eher die gefragte Alternative.

Btw, verlink mal eben den Topic den du meinst bezüglich OW/CB
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1669819

Seh den Sinn Deines Beitrags übrigens nicht wirklich, alles was Du wissen musst steht dort.
 
Zurück
Oben