• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nen weeeerbääär ?!

gegenwind

Member
Punkte Reaktionen
0
so, da ich halt keine 0815-standart-langweiler pvp-hdine haben will und meine amaidee auf etwas weniger zustimmung getroffen ist als ich erhofft hatte meine nächste zweifelhafte idee :D

werbär >_>

dabei interessiert mich eigentlich ersma nur warum der net wirklich gespielt wird, die suche hat hier exakt 0 hits ergeben :O

defensiv wär der ja imo garnet mal soo schlecht, mehr hp als nen werwolf, deutlich mehr def als nen werwolf und %schaden obendrauf...

dafür allerdings kein ar und kein ias dazu

is der werbär spielbar im highlevelbereich ?
bringt da nen btod inner eth warpike was?

ja, wohin mit der warpike? :D
denk, dass auch das hier an der angriffsgeschwindigkeit scheitern wird, du bist langsam und hast 0 block, das dürfte dich zu nem leichten gegner machen, onehitkills wirst net schaffen, da dank cta jeder gut life hat.
hast mal drüber nachgedacht, nen wwbaba zu machen, die sind ja mit 2hwaffen auch eher exotisch und du dürftest zumindest gegen caster ganz gut dastehen, gegen melees könntest mit range punkten, brauchst halt ein geschicktes händchen und wenig desync...

gruß, cypress

Was hast du eigentlich immer mit deiner eth Botd Warpike^^? :D

Werbär wird als reiner Funchar als Fireclaw-Bär gespielt, manche Gegner kannste damit auch mal überraschen.

Allerdings kannst du nicht telen -> Gegner snipern dich weg, und gegen Melees wirds auch schwer, vor allem ohne Schild.

Equip für nen Bär könnte wie folgt aussehn:

Cerberus (dicker AR Bonus, OW), oder Jalas
Highlords
Forti
Raven
Guter Statsring
Verdungos
Sturmschild
Grief Pb 35ias mind.
Bloodfists
Gores

Damit biste auf Maxspeed, mit 3 fhr Scs erreichst du das 54 fhr Cap, und mit dem Storm solltest auch schnell auf Maxblock sein.

Inventar dann frw oder Max/AR/Life Charms + Life/Resi Scs bis max Resi.

Shadeva war kurz da

Größtes Problem dürfte sein genug frw zu erreichen...

Sorry infojh, aber so eine Empfehlung geben wir hier wirklich nicht ab.

Ich hab Dein Posting editiert

Mir fällt garnet auf was da nu fehlt, kannste mir kurz pmen was da net gestimmt hat^^?

weiss auch net was ich damit hab :D

und danke, werd ma bisschen durchkalkulieren und gucken ob das dem entspricht was ich suche :)

Hier gabs vor ner Weile schon mal einen User der total bessesen davon war nen werbär zu machen , obwohl ihm jeder hier davon abgeraten hat. Der Werbär wurde gebaut und der user wie zu erwarten enttäuscht. Wenn du es dennoch versuchen willst :

circ : 2 druid / 30 frw adds
highlords
eni ( ein muss ! die 45 frw sind pflicht)
Raven
Guter Statsring (bei den ringen stimm ich infojh zu :) )
gürtel : 10 ow/24 fhr/ 30 str / 5x life belt ( wäre imo optimum)
Sturmschild
Grief Pb 35ias mind.
Bloodfists
Gores

im inventar , insofern du nonladder spielst, viele 5 frw/ar sc oder alternativ eben sehr viele 3 frw scs, ansonsten noch shape sk mit möglichst viel Leben ( leben > frw bei sk).

du bräuchtest bei dem built schon sehr sehr viel frw. Du kannst nicht telen und musst daher alles durch frw ausgleichen. Vielleicht sogar noch cats eye statt highlords. Ich kann aber wirklich nur davon abraten. Ich bin absolut gegen diese mainstream chars und mag das auch nicht, aber die planung und das anschaffen der items ist dermaßen teuer und wird sich im endeffekt beim werbär nicht lohnen. Höchstens ein funchar.

Da find ich nen gift-necro oder nen summoner wesentlich cooler. Gibts nicht so unglaublich oft und mit gutem equip killen die echt gut ;)

Also Wandelchars sowieso nur mit VIEEEEEEEEEEEEL FRW!!! Wenn dann sowieso nur Fireclaw, bei allen anderen Varianten blockst du zu viel bei zu wenig Schaden und ohne Schild bist du sowieso verloren. Alle Skiller mit 7% FRW, das kostet dich wieder Leben (und Geld)...

AR müsstest du eigentlich genug haben. Allerdings wirst du gegen Paladine selten bestehen (Charge und Monsterverteidigung/Block), Necros casten Knochengefängnisse, Sorcs telen weg und Trapassen erreichst du nicht.

Ich würde dir auch eher davon abraten da es wirklich ziemlich schwer werden wird gegen einigermaßen erfahrene Spieler zu gewinnen.

Zurück
Oben