• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero 6 Einstellung funktioniert nicht

Predat0r

Mitglied
Hallo,

bei Nero 6 hat man folgende Einstellungsmöglichkeiten wenn man es installiert hat
v8kdbfdl.jpg

Das letztere habe ich aktiviert, aber ich verstehe nicht was gemacht werden muss damit diese Einstellung wirksam wird?
Ich habe jetzt verschiedene CDs ins Laufwerk getan.
Rohling, Musik CD aber es hat sich nichts getan.

Ab wann öffnet denn Nero die dazugehörige Anwendung?
Was muss man genau machen?

Was muss man genau machen?

Tja, du hast die zentrale Frage des Lebens gefunden. Glückwunsch!:rolleyes:

In Ermangelung einer Kristallkugel, mit der ich auf deinen PC gucken und sehen kann, was da alles installiert ist und ob deine Hardware in Ordnung ist, kann ich nur mutmaßen:

- wenn du Nero von Hand startest, kannst du dann erfolgreich eine CD brennen?
- läuft irgendein Virenscanner/Adblocker, der das Starten bestimmter Prozesse verhindert?
- Ist dein PC jahrelang mit Softwarekacke vollgeschissen worden, z.B. mit abgewichsten bugverseuchten ASPI-Treibern?

Du weißt schon, so was in der Richtung...

Möglicherweise verheddert sich NERO mit den Autoplay Einstellungen deines CD/DVD Laufwerks.
Schau da einmal unter CD-Laufwerk -> Eigenschaften -> Autoplay nach.

Womöglich weiß man auch im Hilfe-Forum Rat. *schubs*

Zurück
Oben