• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero - Kein Ton

Heisenberg

Diablo-Veteran
Hi, ich hab mal wieder nen prob...

ich hab Nero Ultra Edition 7, wenn ich damit Filme brenne (eigenes dvd video erstellen) fehlt der Ton. manchmal is der anfang vom film vertont und der rest nicht, meißtens hat der film aber gar keinen ton...

Habs auf der 360 und aufen Pc ausprobiert, funktioniert beides nicht.
Ich benutze DvD-R bzw. DvD-RW Rohlinge.

hoffe mir kann jmd helfen, danke schonma im voraus :)

mfg

In welchem Format liegen die Quelldateine denn vor, bzw welche Codecs sind in der Quell-Datei verwendet?

Korrn schrieb:
In welchem Format liegen die Quelldateine denn vor, bzw welche Codecs sind in der Quell-Datei verwendet?

öhm...vor dem brennen sind sie im format .wmv und danach halt die Vidio_Ts formate wie .vob .ifo .bup

Yay, wmv - das Fun-Format!

Meine Empfehlung: Versuch die Dateien vorher mal in ein Zwischenformat zu formatieren (avi, divx, mpg ...). Von da aus hast Du vielleicht bessere Chancen zur DVD zu kommen. Zwischendurch natürlich kontrollieren, ob der Sound noch richtig ist.

Ja, dabei kommt es natürlich zu zusätzlichen Qualitätsverlusten, aber wenn es dumm ist und funktioniert ist es nicht dumm.

oder versuch mal ein anderes brennprogramm wenn du nicht auf die ausgangsqualität verzichten möchtest.

Zurück
Oben