• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nero spinnt rum...

Addi1983

Guest
Ich glaube die spinnen die Römer...
war das was ich zuerst dachte...

ich wollte ein Album per Nero essential als Audio-CD brennen...
es sind alles ausnahmslos mp3-Dateien. Werden auch von Nero als mp3 erkannt.

Wenn ich jetzt die CD zusammenstelle, erscheint bei einigen die Fehlermeldung "diese Datei kann nur mit einem plugin gebrannt werden
C:\...\Beispiel.mp3"

es steht aber nicht mal welches plugIn...

über WinMediaPlayer funzt das brennen ohne Probleme...

Was ist das Problem und wie behebe ich das?

Nicht jede Neroversion kann das. Jenachdem, welche man hat, die beinhaltet auch das MP3 Plugin, welches von MP3 in das Audio Format für die CD umwandelt.
Versuch doch einfach mal alle MP3s, die du brennen willst, in Wav umzuwandeln und dann das ganze mit Nero als Audio CD zu brennen.

Gruss Silencer23

nunja...was mich stutzig macht ist der Zusammenhang, dass ich alle Dateien frisch als mp3 gerendert habe und von diesen frische gerenderten Dateien 2 von 13 nicht funktionieren >>> mit der obigen Fehlermeldung...

kann es sein dass es so ne Art Test-Plugin is?
so 30 freie Umwandlungen, und dann sollte man auf die Kostenpflichtige version davon umsteigen...
zumindest bei mir wars so (bei NeroWaveEditor), aber Nero bleibt Nero... also könnts da genauso sein
vll hats dann eben die beiden letzten Dateien "erwischt", dass die grade rausfallen

neee...
es sind immer die gleichen Dateien...
andere mp3-Dats funzen und andere nicht...

Zurück
Oben