• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nervender Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midlumer

Active member
Punkte Reaktionen
0
Soo tut mir Leid dass ich schon wieder einen Bug-Tread aufmache, aber diesmal ist es alles andere als ein Kuriosum sondern so nervig dass es mich in den Wahnsinn treibt :wand:!!

Es geht um folgendes: Nach längerer Zeit der Inaktivität habe ich heute meine Nova-Sorc wieder ausgekramt um einen Freund zu rushen. Ich stellte fest dass ich kein TP- und IP-Buch mehr habe, mache Platz und kaufe sie. Bei mir ist ein TP mit "7" belegt.

So ich geh an den Arcane-WP und will per Taste den Skill wechseln und ein ein TP aufmachen. Das Symbol für das TP erscheint wenn ich "7" drücke... Nur öffnet sich kein TP!! Meine Soso macht zwar die Cast-Bewegung (ziemlich schnell sogar, 200% FCR), es öffnet sich aber kein TP.
Ein Test mit dem IP-Buch zeigt dass sich auf diese Weise auch nicht das Inv. öffnet (was normalerweise passieren würde). Wenn ich im Inv.-Screen bin kann ich manuell ganz normal Sachen identifizieren und TPs aufmachen.
Habe dann die Bücher rausgetan und nur ein einzelne Scrolls (TP- und IP-) reingetan, die funktionieren per Skillleiste!!

Bin dann in eine andere Schwierigkeitsstufe gegangen, geht immer noch nicht. Selbst nachdem ich D2 komplett neu gestartet habe immer noch das gleiche Bild.

Bei allen anderen Chars geht es!!

Hoffe ihr könnt mir helfen diesen Bug loszuwerden :(...

:hy: Jan

Hast du eventuell noch ein Buch im Würfel oder sonstwo rumliegen?
Lg

€: Das macht die Frisur.

Guck mal in den Würfel oder in die Box ob du da noch nen Folianten hast. Dann kannst du nämlich nicht mehr per hotkey öffnen.

€dit: Da muss der Jürgen von der Lippe noch zwischenposten :motz:

Im Würfel nicht aber im Stash^^ so was blödes jetzt geht's wieder dankÖ :kiss:!!

Kann zu!

Das nächste mal würde es die Suchfunktion übrigens auch tun. Hab nach "foliant" gesucht.
Lg

SuFu wird in meinen Augen deutlich überbewertet. Wenn ich erst nach was stundenlang suchen muss...
Vor allem beim Suchen von Sachen mit weniger als 4 Buchstaben (TP? Bug? sind beides weniger als 4...). Hatte schon so oft dass ich die SuFu bemüht habe, absolut nichts gefunden, dann einen Thread aufgemacht und gefragt und das erste was kommt "Das hätteste auch mit der SuFu gefunden" :ww:...

Vor allem ich frage hier, bekomme 2 Minuten später eine Antwort und dann kann der Thread zu. Weiß jetzt nicht was daran so falsch sein soll.

Midlumer schrieb:
SuFu wird in meinen Augen deutlich überbewertet. Wenn ich erst nach was stundenlang suchen muss...
Vor allem beim Suchen von Sachen mit weniger als 4 Buchstaben (TP? Bug? sind beides weniger als 4...). Hatte schon so oft dass ich die SuFu bemüht habe, absolut nichts gefunden, dann einen Thread aufgemacht und gefragt und das erste was kommt "Das hätteste auch mit der SuFu gefunden" :ww:...

Vor allem ich frage hier, bekomme 2 Minuten später eine Antwort und dann kann der Thread zu. Weiß jetzt nicht was daran so falsch sein soll.

stimme dir voll zu aber das ist ja einfach das sich so spammer recht flott mal eben +1 oder mehr holen können wenn das nicht immer nötig ist;)

Midlumer schrieb:

also so gehts ja nicht
sufu is nicht umsonst da, benutz sie auch... wird mal ein nachspiel haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben