• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

netellergebühren

bernie0303

Diablo-Veteran
moin :hy:

meld mich mal wieder mit paar fragen:
hab mir auf der hp von neteller umgeschaut, und hab vor mir da ein konto einzurichten.
jetz hab ich aber nicht gelesen, wann die gebühren anfallen. nur beim einzaheln? beim hin- und herschieben vom geld? beim auscashen? das konto soll übrigens in $ geführt werden.
kann ich die gebühren irgendwie umgehen bzw verringern?
zb indem ich das geld nicht direkt auf mein konto dann überweise, sondern von neteller auf ein zwischenkonto, und dann erst zur bank. oder so ähnlich, ich kenn mich ja ned aus :D

was sagt eure erfahrung dazu?

bitte hülf :keks:

Ich kenn zwar Neteller nich, aber ich kan dir sagen, dass es keine grosse Hilfe sein wird, Geld erst auf ein Konto und dann aufs nächste zu überweisen.
Bei einer Überweisung fallen soweit ich weiss auch keine Wechselgebühren an.

geht um pokern, und da um boni frei zu spielen.
das heißt, wenn ich geld auf der einen plattform brauche, um einen bonus freizuspielen, dann überweise ich ads geld von neteller binnen kurzer zeit (maximal ne stunde), und kann dann scho loslegen. hab ich den bonus freigespielt, wird das ganze geld wieder zurück transferiert auf neteller, und der nächste bonus is an der reihe.

das hat folgende vorteile: ich muss ned immer zur bank laufen, weil ich dort grad 100$ brauch. da ich bis 4 arbeite, und die meisten banken um 4 bzw halb 5 zusperren (wo ich übrigens auch noch ned in der bank sein kann, bin erst um 5 zuhause) wird das mit überweisung eh ned so einfach.
das nächste: die kontoführung wird durchsichtiger, weil ich nur 1 mal das geld dorthin (auf neteller) überweise, und das wars. im gegensatz zur überweisung bei der bank: jeder bonus sind dann 2 zeilen. die erste die überweisung dorthin, und die 2te mit dem auszahlen.
ich habs halt gern übersichtlich ;)

ich empfehle dir dringend online Banking

kannste bequem von arbeit oder zu hause alles machen

Zurück
Oben