• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Netflix plant angeblich Diablo Serie

Das wäre dann eventuell ein Grund, dass ich mich mal mit Netflix beschäftige :D

Die Story (von D1 über D2 bis D3) könnte nacherzählt werden. Oder eben irgendwas davor (Wie alles begann) oder die Story wird nach D3 weiter geführt.

Auf die Art der Umsetzung (sollte sie wirklich erscheinen) wäre ich sehr gespannt.

Na wieso nicht? Episch ist ja die Diablostory.
Einen Warcraft-Film gab es ja auch schon. Den fand ich gut.

Och wenn man das vernünftig umsetzt, könnte das schon was werden. Von mir aus könnten die auch die Story von Bioshock aufgreifen und nen Film daraus machen.

Eine Serie, in der jemand konstant alles niederschnetzelt und Sachen findet
...
...
...
Das ist vorm eigenen Rechner irgendwie interaktiver.

Wurden nicht für das "unannounced Diablo project" vorrangig Art-Designer gesucht? Ich hab gehört, Fantasy-Serien brauchen solche Leute..... Just sayin'.

Wurden nicht für das "unannounced Diablo project" vorrangig Art-Designer gesucht? Ich hab gehört, Fantasy-Serien brauchen solche Leute..... Just sayin'.

Würden sie so eine Serie nicht eher an ein Filmstudio auslagern und abgesehen von ein bisschen Mitspracherecht bezüglich Story eher im Hintergrund stehen? Der Warcraft Film wurde ja auch eher von Legendary Pictures + Universal Studios gedreht als von Blizzardangestellten

Zur Serie: Ich bin eher skeptisch ob mich sowas interessiert, bin allgemein nicht so ein Fan von Spielverfilmungen.

Naja ich hoffe mal das unter den "unannounced Diablo projects" auchnoch was ist das für bisherige Spieler interessant ist. In Heroes of the Storm wird aktuell gerade Mephisto veröffentlicht, der absolut nicht wie ein D2 Mephisto aussieht. (Falls wer schauen will wie er aussieht: Link)
Nachdem der Diablo2 Totenbeschwörer in HotS mehr oder weniger mit D3 skills implementiert wurde (war Zeitlich vor dem DLC), könnt ich mir vorstellen dass der HotS-Mephi auchschon wie in ihrem neuen Projekt (oder Remake) aussieht

Würden sie so eine Serie nicht eher an ein Filmstudio auslagern und abgesehen von ein bisschen Mitspracherecht bezüglich Story eher im Hintergrund stehen? Der Warcraft Film wurde ja auch eher von Legendary Pictures + Universal Studios gedreht als von Blizzardangestellten

Natürlich. ;)
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich wundere mich allerdings schon, was jetzt so alles an "unannounced projects" um die Ecke kommt (Comic, Switch, Serie), ohne dass irgendwas davon mit dem Spiel Diablo zu tun hätte... Naja, Blizzcon abwarten. Hilft ja nichts.

Warum soll blizzard keine Serie machen. Wer sagt was von real verfilmung. Wenn ich an die zwischensequenzen denke bei D2 D3 und Starcraft2 könnte ich mir das gut vorstellen. Der Mephisto ist auch interessant möglich das es ein D2 dlc für D3 gibt? Basis wäre praktisch vorhanden.

Warum soll blizzard keine Serie machen. Wer sagt was von real verfilmung. Wenn ich an die zwischensequenzen denke bei D2 D3 und Starcraft2 könnte ich mir das gut vorstellen. Der Mephisto ist auch interessant möglich das es ein D2 dlc für D3 gibt? Basis wäre praktisch vorhanden.

Es gibt ne Basis, obwohl wir seinen Seelenstein zerstört haben?

Wir haben auch Diablos Seelenstein zerstört. Und? Bla bla, Zoltun Kull, bla bla, Black Soulstone, viel Spaß mit der Diablo 3 Story.
Für eine potentielle Serie hätte die uneheliche Tochter der Schwester des Hamsters von Deckard Cain halt wieder irgendwas erfunden, um die Großen Übel zurückzubringen... Daran scheitert es bei Blizzard sicher nicht. :lol:

Na ja wenn man es schafft eine gute und auch spannende Serie aus Grimms Märchen zumachen, sollte eine Diablo Serie genug Sprengstoff liefern.
Blizzard kündigt auf der Blizzcon Diablo 4 für 2020/2021 an. :D

Natürlich psst... nicht verraten!!

Wir haben auch Diablos Seelenstein zerstört. Und? Bla bla, Zoltun Kull, bla bla, Black Soulstone, viel Spaß mit der Diablo 3 Story.
Für eine potentielle Serie hätte die uneheliche Tochter der Schwester des Hamsters von Deckard Cain halt wieder irgendwas erfunden, um die Großen Übel zurückzubringen... Daran scheitert es bei Blizzard sicher nicht. :lol:

Diablo 3 hat ne Story? Muss ich mal suchen :angel:

@Bukama:
Da musst du einfach beim nächsten Seasonstart beim neuen Char den Schwierigkeitsgrad hochstellen und dann direkt auf "Spiel Starten" klicken. Dann kommt die Story aka Kampagne*.
Und nicht schnellstmöglich auf Abenteuermodus umstellen und durch rushen ^^

*die ist zwar nicht so gut wie bei D2, aber ich persönlich finde sie trotzdem gut genug um sie mehrmals durch zu spielen.

@Bukama:
Da musst du einfach beim nächsten Seasonstart beim neuen Char den Schwierigkeitsgrad hochstellen und dann direkt auf "Spiel Starten" klicken. Dann kommt die Story aka Kampagne*.
Und nicht schnellstmöglich auf Abenteuermodus umstellen und durch rushen ^^

*die ist zwar nicht so gut wie bei D2, aber ich persönlich finde sie trotzdem gut genug um sie mehrmals durch zu spielen.

Das war Ironie ;) Ich habe die Kampagne zig mal durchgespielt, aber die Story ist meiner Meinung nach für die Tonne.

ähm ja bitte lesen was ich geschrieben habe. D2 DLC für D3 somit meine ich ein remake von D2 für D3 oder was dachtest du? und als basis meine ich den Code von D3 somit muss keine komplett neue Engine entwickelt werden.

@Bukama: meines war auch Ironie ^^
Für die Tonne ist übertrieben, mMn.

@d.Vader: in wie fern ein Remake von D2 für D3?
Als weitere Spielmodus (neben Kampagne / Abenteuermodus / CR) kann man das alte D2 mit neuer Engine spielen? Oder meinst du eher, dass ein Char und Gebiete / Monster aus D2 in den Abenteuermodus rein kommen?

Zurück
Oben