• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette Begrüßung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pixartist

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon ewig auf dieser Seite unterwegs, aber die Änderungen die ihr jetzt bezüglich Mainpage design durchgeführt habt sind absurd.

Ich hab hier mal markiert, wieviel content man findet, wenn man die Hauptseite besucht:
6MQfH.jpg

(und ja, ich habe diesen übergroßen, unnötigen artikellink oben links zum "content" gezählt...

und dann wundern sich die leute warum man adblocker benutzt...

edit: das Bild ist auf 50% skaliert btw...

Freut mich, dass dir die Begrüßung gefallen hat! Wir haben uns richtig Mühe gegeben, da ist es schön zu sehen, dass es sich ausgezahlt hat und es Usern gefällt.

Der Threadtitel ist übrigens absolut perfekt gewählt. Passend, aussagekräftig, frei von Sarkasmus und einfach vorbildlich.

Aber wie gesagt, wir sind froh, dass du es magst und hoffen du hast auch weiterhin viel Spaß in unseren Foren und auf unserer Seite. :)

Destitute

PS: Du solltest wirklich mal etwas an deiner Auflösung tun, die ist ja extrem klein btw

PPS: Ach herje... gerade erst gelesen, die hast du ja auf 50% skaliert... nevermind

Alle Laptop-User können sich sogar über eine noch schönere Begrüßung freuen: da ist der Content (zumindest bei mir) nur noch bis zur Mitte vom "Blizzard"-Schriftzug sichtbar, d.h. auf den ersten Blick lenkt nur noch der Balken mit "News, ..., Forum" von der wichtigen Werbung ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Desti, eure Arbeit und eure Zeit in allen Ehren, aber so wie die Startseite momentan ist, ist das ja wirklich übelster Werbekäse.

Seit der Umstellung meide ich den Blick auf die Startseite und steige direkt per Lesezeichen ins Forum ein...genau aus dem Grund "Werbeblocker"...den ihr ja so verteufelt. Damit auch ich meinen Anteil an Views auf die geschaltete Werbung beitrage, muss ich um meine Nerven zu schonen die Mainpage meiden...denn dort ist es wirklich unerträglich und motiviert geradezu Werbeblocker en masse zu aktivieren.

ich geh gar nicht mehr über die startseite, sondern nur noch über meine favoriten direkt ins forum, außer ich finde einen link nicht über die im forum hinterlegten wegweiser.

das hab ich zwar auch schon vor einführung der neuen hauptseite gemacht, weil viele interessante infos bisher nur in guides und noch nicht im hauptseitenmenü zu finden sind, aber jetzt erst recht.
wie schon im feedbackthread verlinkt seh ich an neuigkeiten nur noch die ersten paar zeilen des obersten artikels. außer wie im weiter oben hier im thread schon verlinkten bild, wo der text gar nicht zu sehen ist, weil der artikel mit einem bild anfängt.

die schmale leiste mit den dropdown-menüs, die die für mich als anfänger damals interessantesten infos bereithielten, bevor ich das forum entdeckt hatte, gehen jetzt völlig unter.
und dass die artikel der startseite von dieser breiten, sich wiederholenden (einmal in groß, einmal mehrere in klein) newshinweise so stark nach unten verdrängt wird, halte ich auch für unglücklich.
daher hatte ich ja in dem anderen thread schon vorgeschlagen, zumindest diese "newsteaser" ein- und ausklappbar zu machen, allerdings bisher kein feedback erhalten.

früher hab ich ab und zu mal die startseite trotzdem noch aufgerufen, um solche artikel auf der startseite zu überfliegen. das mach ich jetzt eigentlich gar nicht mehr.

Drei Threads unter diesem ist ein Thread, wo es um Kritik an Werbung geht. Beschwerden (auch wenn wir sie nur registrieren, aber nichts daran ändern können) bitte dort rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben