• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nette rare Klaue gefunden, aber wo verwenden?

Sveniam

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo um dieses eben gedroppte werkzeug gehts:

für welchen build wäre sowas brauchbar? kann man ja noch 2x uppen..

Gratuliere zu der schönen Klaue! 2mal uppen und dann auf einer WW-Assa benutzen, die Klaue ist mit den 30 ias auf max speed und man kann daher noch mehr schaden sockeln.

Max. Endschaden: 235...
Gut, hat noch 30 Ias an Board...
Wenn also, dann eher einen Clawbuild, vielleicht ein Drachenklauenbuild mit Bartucs als Zweitklaue...
Überlegen könnte man auch das Teil auf einer WWlerin zu usen, da würde ich aber vielleicht eher zu einer Foolsmodclaw greifen.

Ninja kann davon glaube ich kaum profitieren, dafür ist der Schaden zu low (außerdem wären die 30 Ias dann verschwendet)...

danke schonmal für die antworten, drachenklaue und ww klingen schonmal interessant, werd mir dann mal die guides zu gemüte führen

ninja denk ich is der dmg echt zu niedrig, da auch nicht ätherisch

bei ideen für weitere vorschläge und einsatzmöglichkeiten bitte weiterhin posten ;)

Zurück
Oben