• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

nette runde zum wochenendlichen daddeln gesucht

MetalPilgrim

Guest
tach allerseits!

ich such ein paar leute (einer würd auch schon reichen) mit denen ich am wochenende mal länger als ne viertelstunde d2 lod spielen kann.
ich muss euch aber vorwarnen ich bin ein nicht so begnadeter spieler(so kann mans auch sagen) ich hab bis jetzt nur einen char erstellt der is mittlerweile irgendwie lvl 85 oder so und total verskillt ^^ da hab ich noch nich so viel ahnung von aber naja

ich hätt nen neuen char angefangen und wäre sehr erfreut wenn jemand, der sowieso einen neuen char macht mir eventuell etwas unter die arme greifen könnte und mir bissl beim skillen helfen könnt

danke schonmal im voraus

euer pilgrim

kontakforum plix :X

falsches forum

nächstes mal da rein
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26

denke das gehört dann wohl da rein.. --> Kontaktforum

;)

:( lame

hi

ich weiß noch nich ob ich am wochenende zeit hab, aber ich weiß leider auch nich ob du ladder oder non-ladder spielst.
falls du ladder spielst würd ich leider ausfalln, weil ich non ladder spiel :rolleyes:
also schreib mal rein ob du ladder oder non ladder spielst und ich schreib dir ne pm falls ich zeit hab ( und du non ladder spielst )

könnt dir auch beim skilln helfen und vll n paar start items geben

mfg jeek

€: 3 post wärend ich gschrim hab :eek:

schick nem mod ne nette pm, damit er dir den thread ins kontaktforum verschiebt...
btw, spielst du ladder oder nonladder? hardcore oder softcore?
falls nl/sc -> klick <- :D

@ lord freak

muss dir danken für den link
hilft mir auch weiter obwohl ich scho etwas länger spiel :D

also ich spiel non ladder, bin mir dem unterschied aber nicht bewusst.gibt es da überhaupt einen?

achja das is nicht explizit auf dieses wochenende bezogen sondern insgesamt auf wochenenden

metalpilgrim, hier mal ein link: *klick*
ich hab zwar nicht jedes wochenende zeit, würd mich aber freuen, wenn du dich in meinem suche-thread melden würdest, meine f-liste ist nach wie vor nicht voll :D

@ lord freak: werd ich machn aber erst morgen ich hab jetz noch zu tun

find ich gut dass ich schon paar antworten bekommen hab, ich habs mir schon fast gedacht auf die PlanetDiablo community ist verlass^^

ich hab mir ne heftige erkältung eingefangen, weswegen ich am wochenende keine zeit hab
für alle die sich fragen was das mit diablo spielen zu tun hat eine kleine erklärung:

MEIN pc is unglaublich schlecht.auf dem kann ich kein diablo spielen. also hab ich mit nem kumpel ne abmachung getroffen, dass ich an den meisten wochenenden(eben nur wochenenden der wohnt ca 23 km von mir weg) ein paar stunden bzw die ganze nacht nachdem er eingepennt ist zocken kann. jetzt sieht das aber so aus, dass ich mich lieber richtig auskuriere als diablo zu spielen (man merkt ich bin echt krank:D )

trotzdem suche ich für kommende wochenenden immernoch leute wie T-Stormer oder lord freak (über deren acc ich mich übrigens freuen würde)

so long pilgrim

es gibt gute nachrichten:

1. es geht mir schon viel besser

2.ich kann dieses we doch noch spielen :top:
aber nur an meinem ewig ruckel pc :flopp:

also ich werd jetz dann mal d2 wieder installieren und so d. h. ich bin evtl so um 20:30 im bnet

so long pilgrim

wollt nur mal erwähnen, dass ich immer noch leute suche, vor allem da bald ferien sind (saarland hat schon ferien wie gemein^^)
wie auch immer werde ich in den ferien öfter, länger und intensiver spielen als sonst, schliesslich is mein neuer drude erst lvl 21

Hi Metall-Pilger,

Ich bin Wochenends auch regelmäßig länger im bnet und für gemeinsames Zocken aufgeschlossen. Allerdings spiele ich Ladder -- in Non-Ladder habe ich nur einen Char (Kickse auf Lvl 75, A2/Hell), die ich aber auch Lust habe, mal wieder zu spielen. Wenn du also mal einen Ladder-Char anfängst oder zockst oder einen Char um die Mitte 70 rum auf NonLadder hast und unter "spielen" auch spielen verstehst, es also nicht dein Ziel ist möglichst rasch zu Baal in den Thronraum zu kommen, dann /f a und anwhispern. Meine Spielweise ist i.d.R. das "Level-Cleaning", d.h. jeden verdammten Gegner in jeder verdammten Spielkarte umnieten.

gepriesen sei der herr!!!jemand ders so macht wie ichs immer machen will!!!aber dann kommen die immer alle so vonwegen "hier schnell my tp".so zu spielen wie du is erstens lustiger als sonst und 2tens wird man so schon wärend des durchspielens stärker und muss sich nich immer sooooooo lang hinstellen und baals helferchen aufn kopp haun.

fänd ich gut wenn wir mal spielen würden.ich werd jetzt bald mal spielen aber an meinem pc, was heisst ruckel, ruckel,ruckel.ab montag hab ich nen besseren pc dann kann ich besser zocken aber wennse willst kannst auchheut und morgen mit mir spielen, bloß dass ich non ladder bloß nen barb lvl85 und nen druide lvl22 hab. ladder hab ich gar keinen und hab auch irgendwie nich so bald vor ladder zu spielen.

so long
pilgrim

2tens wird man so schon wärend des durchspielens stärker und muss sich nich immer sooooooo lang hinstellen und baals helferchen aufn kopp haun.

Eben. Und man lernt, wie man mit seinem Char umgeht; findet nette Sachen; und bekommt es mit Gegnern zu tun, die sich gewaschen haben. Was nun tun? Gibt ja quasi nur zwei Möglichkeiten:
(i) meine Assa mit dem Barb losschicken. Das hieße, dass der Barb am Anfang nicht so gut levelt, weil der Unterschied 75 zu 85 zu groß ist.
(ii) ich fange nachher ~17.00 einen NL Char an; Level 22 schaffe ich heute abend definitiv noch

Da ich grad' zu (ii) tendiere: Was für eine Sorte Druide spielst du denn?

das isn wut werwolf

zu i): mein barb is so verskillt, des hätt wahrscheinlich keinen sinn.ich will ihn sowieso löschen, bin nur zu faul des zeug zu mulen^^

zu ii): ich weiß net ob ich morgen schon mit dir spielen kann bzw ob mein pc kann. des ruckelt sogar wenn ich alleine spiel schon so extrem, aber am montag krieg ich nen neuen besseren pc also kannst du dir ruhig zeit lassen, wenn du nen neuen anfangst

Alles klar. Dann orientieren wir uns einfach auf gemeinsames Spielen ab Montag/Dienstag und ich kann mir etwas Zeit lassen. Vor allem bei der Char-Wahl kann ich mich grad' nicht so recht entscheiden. Vermutlich wäre irgendwas mit Ele-Schaden sinnvoll: Physischen Schaden teilt der Wüterich ja schon aus.

Zurück
Oben