• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu anfang nach langer Zeit

ReeFeR

New member
Registriert
10 Mai 2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe nach langer Zeit mich entschlossen wieder D2 zu spielen und suche jetzt ne nette Truppe zum Spaß haben^^

Habe keine Chars mehr da ich wohl zulang inaktiv war.

Fänds super wenn mir ein paar von euch beim Wiedereinstieg unter die Arme greifen könnten^^

Bin im Bnet unter dem account ReeFeR- erreichbar, also wer Lust hat einfach anschreiben!

MfG:hy:
 
Hab dich mal in meine Liste getan.. kann dich gern mit bissl rushen und eventuell ein paar Low Items unterstützen ;) we see us InGame.
 
hey, hab auch gerade angefangen wieder zu spielen.
mein ingame acc ist S1mplex. (mit Punkt am ende)

kriegen bestimmt ne tolle truppe zusammen!
 
moin... hab d2 auch vor ein paar wochen nach mehrjähriger Pause wieder neu begonnen...

BNet Account: *Glossary

wäre über Gesellschaft und gegenseitiges Unterstützen sehr erfreut :)
 
Jo added mich mal, simplex und mersil sind schon in meine FL.
Wenn wir genug zusammen bekommen, könnten wir ja überlegen, später ne schöne HC Stammgrp zu machen.
 
Zurück
Oben