• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu angefangen, aber ...

rAist2k8

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich nicht allzuoft zum spielen komme ist meine damals angefangene Sorc mittlerweile kein Ladder Char mehr - ich habe deshalb beschlossen auch andere Chars nur noch nonladder zu spielen.

Ich habe ien paar ganz gute Runen, dafür hätte ich gerne noch ein paar sorc items (Gürtel, Tals amu, Stiefel...) und Außerdem hätte ich gerne eine solide grundausstattung für eine Bow-Ama.

Hat da jemand Lust mich a) zu beraten und b) eventuell auch mit mir zu tauschen ?

Ich bin ingame unter dem Account raist2k10 zu erreichen ;)

Nabends :)

Leider bist du hier mit deinem Anliegen etwas falsch.
Getradet wird auf PlanetDiablo nur in den entsprechenden Tradeforen.
Ansonsten können wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dir in der Welt von Diablo das Leben etwas leichter zu machen hinsichtlich guten Tipps und Tricks.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben