• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu angefangen

SK1PP3R_1806

New member
Registriert
15 Juni 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute ich habe neu angefangen und verstehe das mit dem Multiplayer nicht so ganz.
Wenn ich auf öffentlich stelle und schwierigkeit profi sind weit und breit keine Mitspieler zu sehen .

Gibt es eventuell jemanden der mir beim lvln helfen kann ? Spiele auf der ps4

Lg alex
 
Es ist möglich, dass es nur sehr wenige Spieler gibt, die auf Profi spielen.

Wenn du neu angefangen hast mein Tipp: Spiel erst mal in Ruhe alleine und lass dich nicht ziehe!
 
Zurück
Oben