• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu bei PvP - Smiterkiller?

Alanis

New member
Registriert
26 Februar 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben PvPler,

ich hab jetzt nach einiger D2-Pause mal Lust was neues zu probieren: PvP !!!

Ich hab also einige Guides gelesen und etwas rumgestöbert hier bei euch...
Jetzt mein Anliegen: Ich würde gerne einem Freund den Telesmiter zerlegen.
Ich weiß, dass so gut wie jeder Char gegen einen anderen bestehen kann, zumindest haben mir die ganzen Guides das suggeriert :)
Aber welchen Char sollte ich mir als PvP-Anfänger bauen, wenn ich einen Telesmiter niederlegen will.
Ich werd das ganze in NL abwickeln, so dass mein Geldbeutel ein bissel was zu bieten hat. Genug? Wohl kaum, aber das geht nach meiner Einschätzung in D2 auch gar nicht....

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich stelle keine allzu dämliche Frage.

Vielen Dank!

Alanis :angel:
 
Ich denke am einfachsten ist ein Smite mit nem Bone-Necro zu legen. Clay golem, CoA für damred, bone-armor und ein bisschen Skill und gg :)
Oder du machst dir nen Hammer-Lamer.

€: Ich hab vergessen die Hybrid-Assa zu erwähnen. Meiner Meinung nach ein bisschen schwerer zu spielen gegen Smite, aber (sehr kurze) defwhirls + traps ftw.
 
Hammerdin, Boner, Stormer, BvC (wenn Doom erlaubt)

Ich persönlich find's mit dem Stormer am leichtesten, da dich der Smiter erstmal zwischen den Wölfen erwischen muss.
Bis auf den Boner lassen sich die Chars auch weiterhin super im FFA verwenden.
 
Schonmal vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

Irgendwie reizt mich ein Boner, weil ich den noch nie niemals in D2 gespielt habe :)
Stormer mochte ich im PvM nie -> vllt wärs dann mal was für PvP :clown:
Hybridassa bin ich mir nicht sicher ob ich die spielen mag...
 
am einfachsten geht es mit nem hammerdin ...

alles andere kommt wieder auf dein können bzw auf eure ausrüstung an.

boner und druide haben ihre schwächen gegen nen telesmite
bvc sieht dank lt auch schnell alt aus
hybrid assa ist abs anfällig.
wobei was kontrolle angeht kannst du mit ihr das spiel am ehesten kontrollieren und gerade das kann sehr lustig sein gegen ienen pala
 
Also der Hammerdin ist ausgerüstet:

CoA 2*Ber
Dungos 15dr
eni
hoto
spirit 35fc
ww 62life
2*10fc ringe mit zusammen 36str und ein paar adds
2palas 16% fc xxmana amu
TO gloves
--
cta 5
spirit
---
im inv: torch+ani, 2*combatskiller +2x life, viele life sc mit res oder mana


11k hammerschaden
75% block
53dr (also 3% "zuviel")
42xx life
10xx mana

ich glaube von der ausstattung her ist der ganz gut jetzt...

mein problem wird die Spielweise sein^^ das mit dem NL hab ich zwar einigermaßen verstanden nur ob ich das jemals vernünftig hinbekomme.... vllt sind meine Fingerfertigkeiten nicht fürs PvP gemacht...

grüße :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
namelock?

vs. smiter?

ich glaube, da hast du tatsaechlich etwas nicht verstanden ;)

Vs. Smiter synched man ein bischen im Hammerfeld herum und schaut zu, wie selbst 7 Smiter im Game um einen herum sterben.

:read:
 
jo scheint so zu sein^^ bin halt echter PvP-Noob ;)

hätteste du die Güte mir das mit dem synchen kurz zu erklären?
 
nen smite kannst du namelocken ja ... obs gutgeht hängt immer vom synch timing und überraschungseffekt ab.
besser ist es wenn du mitcharg/vigor dich um ihn herumbewegst und immer wieder hämmer absetzt. irgendwann wird der pala schon getroffen.
sollte der smite anfangen mit foh zu nerven dann einfach bisschen res un tg rein und gut ist :)

ansonsten nls kannst du setzen kommt halt auf dein können an bzw auch darauf ob du es schaffst danach nochmal den rückzug anzutretten ;)
 
so ich wollte mich nochmal bei euch bedanken...hat super funktioniert :D (ohne NL)
 
Ja NL gegen nen Smite überlebste halt maximal ein mal. Beim zweiten mal weiß er, dass du dumm genug bist und wartet drauf und smited dich zu tode.
 
Huhu Alanis,

also ich würde dir vorschlagen einen hammerlamer zu machen ;-)
Die teile sind echt stark^^ und wenn der Gegner doof genug is versuch er in dich rein zusmithen und ist direkt tot XD

lg, die KOTSTULLE
 
Also der Hammerdin ist ausgerüstet:

CoA 2*Ber
Dungos 15dr
eni
hoto
spirit 35fc
ww 62life
2*10fc ringe mit zusammen 36str und ein paar adds
2palas 16% fc xxmana amu
TO gloves
--
cta 5
spirit
---
im inv: torch+ani, 2*combatskiller +2x life, viele life sc mit res oder mana


11k hammerschaden
75% block
53dr (also 3% "zuviel")
42xx life
10xx mana

Wenn du das so liest Kotstulle und nun deinen Post bezüglich der Sinnhaftigkeit einschätzen müsstest, zu welchem Ergebnis kommst du dann?
 
Zurück
Oben