• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neu im PVP, welcher char?

Phelot

Banned
Punkte Reaktionen
0
hi :>

habe nun meinen enigma pvm hammerdin sehr oft gespielt und wollte nun mal ein wenig PVP anfangen. Benötigte Items sind atm eher zweitrangig, da ich das meiste zusammen bekommen sollte, denk ich :)

welche chars könntet ihr mir empfehlen? wichtig ist mir vllm, dass ich es mit vielen chars aufnehmen kann, und mein char nicht nur gegen ein paar wenige andere pvp-chars gut sein soll.

speziell interessieren würde mich in folgender reihenfolge:

1. FoH-Pala
2. Stormer
3. Boner

enigma ist für mich fast pflicht, da ich mich sehr an teleport gewöhnt habe :S

welche chars könntet ihr mir empfehlen (mit vor- und nachteilen bitte)

danke für eure hilfe :)

Also, da du ja neu in der Pvp Szene bist, würd ich dir auf jeden Fall
Den Pvp-Technik-Guide empfehlen.
Für den Anfang empfiehlt sich ne Fb Sorc mit Max-Block, ein Boner ist auch gut, er teilt nicht-absorbierbaren Schaden aus. Mit dem richtigem Setup, kann man sogut wie alles killen hier mal ein netter Guide KLICK

Im fixierten roten Thread kannst du dir noch mehr Anregungen holen!

Schau dich in unserer Guide Sektion um und spiel was dir spass macht. Alle Chars die da aufgelistet sind, sind auch gut im PvP Spielbar. Da jeder Char seine speziellen Vor und Nachteile hat gibt es auch keinen besten Char von daher erübrigt sich die Frage danach. Wenn du viel in Pub Games spielen willst wäre aber ein Char empfehlenswert der nicht absorbiert werden kann, daher solltest du von deinen 3en eher zu Stormer oder Boner greifen. Abgesehen davon ist Foh imho n pussy char der kein Skill erfordert...

ich rate dir zu nem boner oder ts stormer.
aber ich finde eien gut gespielter boner ist schwer zu erreichen.

SlayerAntrox schrieb:
ich rate dir zu nem boner oder ts stormer.
aber ich finde eien gut gespielter boner ist schwer zu erreichen.

Der nächste Spam setzt gewaltig Ärger.:rolleyes:

Viel Spielspaß bringt ein BvC. Dieser ist meistens der Aggressor im Game und entscheidet, wann er wen angreift.
Dank Ladderreset kostet so ein Barb auch nicht mehr die Welt. Einzig die Charms und ein gutes Grief kosten etwas mehr.

Boner macht natürlich auch Spaß, ist aber von der Spielweise eher mit einer Sorc vergleichbar. Mit den richtigen Revives gibt es allerdings kaum einen Char, der einen Boner überhaupt schlagen kann.

Stormer finde ich recht langweilig, da man lediglich einen schnellen Namelock hinbekommen muss. Spielt sich ähnlich Skillfrei wie ein Smiter.
Trotzdem natürlich ein recht starker Char.

Foh würd ich dir nicht empfehlen ... gegen Sorcs und Stormer bist du quasi chancenlos. Gegen alles mit stacked Resists ebenfalls .... somit gibts einfach viel zu viele Angstgegner.

Finde,ein BvC macht auch sehr viel spaß,wenn man mit ihm umgehen kann gewinnt er gegen fast alles,bis auf gute Boner und Hammerdine.

Ansonsten würd ich dir nen v/t empfehlen,aber nur wenn du den benötigten Geldbeutel hast,denn so ein v/t ist wirklich teuer,macht aber verdammt viel spaß!
Stormer find ich deswegen geil,weil man soviel Möglichkeiten hat ihn auszurüsten,bzw. gibt es wirklich viele Setups,sodass er gegen jeden Gegner gewappnet ist!
Eine Fb Sorc ist günstig und stark,vom Preis/Leistungs Verhältnis mein Favorit.

Such dir am besten den Char aus,an dem du am meisten Spaß hast und bau ihn dir.
Viel glück dabei :)

foh würde ich im ffa nicht nutzen da die meisten stacked dabeihaben oder dich mit absorb fade etc totlamen ....

boner ist sehr defensiv und hat recht viele angstgegner auch wenn man ihn nicht absorbieren kann (sorcs druiden sind schwer bis unschaffbar)

druide wäre meine empfehlung und ich finde es ein unding das gewisse poster über mir ihn als ksillfreien char beschreiben .... da man ein umfangreiches sortiment an fähigkeiten benötigt und bei druiden im allgemeinen gilt dass 50% des chars alleine von training und können abhängen ;)
natürlich kann man mithilfe von ausrüstungsanpassungen sich wappnen aber schneller namelock ist nur ein bruchteil eines duells und entscheidet allenfalls in standartsytuationen über kill oder nicht ...

lög orm

SlayerAntrox schrieb:
wieso spam ? ich hab doch ihm doch nur zu 2 chars geraten ...

Du hast genau 2 Sätze ohne eine wirkliche Begründung geliefert. Zudem sind 12 deiner letzten 25 Postings in diesem Forum nicht mehr als 2 Zeilen lang (der Rest ist zum Großteil im Leichenberg).

Klares Statement: Wenn sich das nicht ändert dann gibt es einen massiven Postabzug.

auch wenn sie nicht unbedingt auf deiner wunschliste ist:

trap assa da einsteigerfreundlich, vielseitig, nicht overpriced

ist sowohl im tvt als auch im 1-1 ein starker gegner, solange nicht unendlich geabst wird.

du kannst mit ihr sehr vielseitig agieren, und so ziemlich gut herausfinden, ob du lieber offensiv oder defensiv spielst.

ausserdem kannst du ( eni hast du ja schon) mit relativ günstigen mitteln schon ne starke trapse bauen.

mit leichten setup änderungen kannst du dich auf die meisten gegner einstellen ( dual claw / hoto o. wizzy + storm oder spirit)

wie oben erwähnt ist der grosse nachteil, dass man dich leicht absen kann. hab mir aber mittlerweile sagen lassen, dass punkte in fireblast da wunder helfen.

du kannst wie kein andrer char die meisten gegner durch fallen kombinationen und mindblast (ggf noch kicks) stunnen.

gibt auch mittlerweile einiges an guides zu den verschiedenen varianten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1140562

moin!
also mir hat persönlich im ffa ein lvl 33 stormer am meisten spaß gemacht (falls du es auch ma im low pvp versuchen willst). das eq is eigentlich meist nich soooo kostspielig und der kann recht gut was reißen. damit kannst du zwar in keiner liga antreten aber sowas is wenigstens frei von dupes (größtenteils) und ja, macht riesig spaß^^

hier is der guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=803357

Zurück
Oben