• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neu in classic-sehr sonderbar

der_foehner

Guest
hi ich bin neu im classic mode weil mir die dupes bei lod ziehnlich auf den sack gegangen sind....habe mir ne sorc gebaut und auch schon items für...das soll aber garnichts zur sache tun :)...meine frage ist wie soll ich lvln? ich bin lvl 16...und es gibt nie tombruns und auch keine cowruns....was soll ich tun?...würde ja normal durchspielen blos bin ich leider schon hellrushed....

jo das problem ist irgendwie dass einfach nie games auf sind...hell mit glück ma 5 und norm sinds auch nich viel mehr

Sicher, dass du Ladder spielst? Mit LoD kannst du Classic sowieso nicht vergleichen, in gar keiner Hinsicht. Es spielen wesentlich weniger Leute Classic als Lod. Noch weniger Leute spielen richtig Classic (keine Rush-Sorc oder so!). Trotzdem kann ich nicht bestätigen, dass es so wenig Spiele gibt. Kann sein, dass in Norm Trist-Runs selten sind, aber man kann auch ohne Tristruns seinen Char voranbringen...

neu in classic, rushen lassen und dann noch fragen, wie du spielen sollst...
lachen_mid.gif

Wenn du von den 6 legit Sojs noch was über hast, einfach Levelservice beauftragen. Irgendwer findet sich schon dafür.
Dann brauchst nur nochn paar neue legit Sojs um einen Rushservice zu beauftragen deine Sorc zu spielen.

Und wenn dann noch Fragen auftauchen, nur zu. Wir geben gerne entsprechende Antworten auf entsprechende Fragen.

ich hab noch alle übrig...habe free items bekommen...ich close wies aussieht lod blos weiß ich nicht wirklich ob ich auf classic so lust hab sind eben echt richtig wenig leute...naja wir werdens sehen...auf jeden fall hab ich enchant tombs gemacht die richtig gut waren und nu kommts cowen :)

papabaer schrieb:
neu in classic, rushen lassen und dann noch fragen, wie du spielen sollst...
lachen_mid.gif

Hart rautiert mit dem Zusatz das er uns auch noch sehr peinlich anlügt.
Ich verlinke einfach mal deinen Rush-Thread sodass du selber siehst wie dumm deine Aussage war :D

BTW : mit den 6 Classic SoJs kannst bei Ebay sicherlich genug Geld verdienen um dir in LoD deine HR's zu kaufen, ersparst du uns dich tatsächlich mal im Classic-Battle.net zu treffen:eek: und dir ne Menge Zeit.

Zurück
Oben