• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in Classic

Heldenecke

Guest
Hallo!
Gleich vorweg: Ich hab nicht vor zu betteln - brauche nur ein paar Antworten (Also doch wieder betteln :D).
Frage eins: Maximal sind ja 200% ED auf einer Waffe möglich - nur ab wann und wo kann einem so etwas vor die Füße fallen?
Frage zwei: Bei LOD gibt das ja so einige spezielle Ecken in denen Gegenstände mit einem Itemlevel von 85 droppen konnten. Gibt das in Classic auch solche Ecken oder sind das gar die gleichen wie in LOD?
Frage drei: Eigentlich hasse ich ja den Open Chanel. Aber - gibt das soetwas wie einen Chanel in dem sich nur die Classic Leute treffen? Meinethalben auch in englisch, das ist für mich kein Hindernis.
Danke schon mal im Vorfeld

200%ED --> ab mlvl 78. Beispielsweise kann Mephisto kein 200%ED droppen, einige Ratsmitglieder aber schon.

Die Ecken gibts nicht.

Channels könnten noch "op d2c-cs", "op d2classic" für SC und "op hc-2" sowie "op op-1" für HC sein, ohne Gewähr.

Also Travi kloppen^^
Werde mal in die Channels reinschauen
Danke auf jeden Fall für die Antworten

Zurück
Oben