• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC Classic

Skuhsk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe jetzt mal eine kleine Zauberin im Classic Modus angefangen. Wollte diese mit Orb skillen und dann noch Statik und einen Feuerangriff. Mal schauen, was ich da nehmen werde. Aber darum soll es im Moment gar nicht gehen. :)

Bin im Moment dabei, Eisblitz etwas zu skillen und habe mir zusätzlich einen Stab mit +3 Eisblitz zugelegt. Dieser hat 2 Sockel. In dem anderen Spiel (***) könnte ich nun diese grauen Steine hinein hauen.

Was lohnt sich denn in meinem Fall? Soll ich da Schädel hinein hauen? Oder sind die Löcher vollkommen unnütz?

Hatte mal versucht, hier etwas zu finden, aber kam nicht so recht weiter. Außerdem könnte ich ja auch bei weiteren Fragen diesen Thread einfach weiter gebrauchen.

Ach ja, allgemein eine Frage zu sockeln. Habe von Andy einen Rubin bekommen und habe auch schon ein paar lädierte Gemsen gesammelt. Sollte ich die für mein Mana und Leben gleich in meinen Hut rein machen, oder eher hoch cuben, wenn ich den Cube habe?

Bis dann denn
Skuhsk

Außer dein Eisblitz haut mit dem Staff alles um (d.h. mit diesen +3 hast du ein onehitkiller), würd ich dir in HC ja schon eher auf ne Wand/Schild-Kombi raten raten. Zudem kannst du ruhig gleich sockeln, in Akt 4 findest du dann eh viele normale Steine, so dass sich warten in den ersten 30 level eh nicht lohnt.

Wenn du Schädel in den Staff reinhauen willst, bringt das leech. Ich nehme also an, dass du mit ihm zuhauen möchtest. Dann erst recht lieber Einhandwaffe und Schild. Solltest dir überlegen, ob du enchant anskillen willst. Dann hast du es zu Beginn etwas leichter. Für'n ersten Char ist das bisschen Verskillen sicherlich okay.

2000

:hy:

Also Skullies in deine Waffe sind relativ unnütz, außer du bist eine Melee-sorc ;)
ANfangs kannst du beruhigt deine lädierten u.ä Gems sockeln, im verlauf der Akte wirst du immer bessere finden :)

Ansonsten hilft die Suchfunktion eigentlich bei beinah jeder Frage weiter, ansonsten kannst du natürlich weiterhin hier posten.

Oder cube die lädierten mit nem magischen Stab.

Ist ne kostengünstige Alternative um an relativ gutes
Zeugs am Anfang zu kommen.

Schreib in's Wertschätzungsforum oder in die Bastion einen netten Schnorrthread und bitte um eine kleine Starthilfe, dir wird gewiss geholfen.

Sollte sich herausstellen dass du nur eine HFQ-Rushsorc baust, wirst du getötet und dein Ohr, zusammen mit einem weiteren, an einen LoD-Arsch geklebt.

Hallihallo!

Vielen Dank für die Antworten. Also lohnt es sich nicht wirklich, einen Stab mit Sockeln zu haben, da ich damit ja nicht zuschlagen werde. Hatte es mir auch schon fast gedacht, war mir aber nicht ganz so sicher.

Ja und einen Ein-Hand Stab wollte ich auch später benutzen. Aber wie es immer so ist, man findet so schlecht etwas, was einem zusagt. Einen Schild mit 2 Socks habe ich schon in meiner Truhe. Kann ich dann ja erst einmal benutzen zusammen mit zwei dias.

Dann sockel ich auch noch den Rubin und einen fehlerhaften in meinen Helm und schon habe ich mehr Leben und Mana.

Eigentlich benutze ich ja auch gerne die Suchfunktion, aber in diesem Fall war ich etwas unsicher.

Ach ja, zur HFQ-Sorc: Ich werde diesen Char nicht dafür benutzen. Es kann sein, dass ich ihn irgendwann einmal konvertieren werde, aber mit nur einem CD-Key ist der Aufwand zum rushen von Chars nicht lohnenswert. Außerdem tele ich so ungern, da ich immer viel zu aufgeregt bin.

Ich wollte einfach nur mal Classic spielen, da ich es eigentlich nie so richtig gemacht habe. Einziger Char, den ich durch Classic gespielt habe, war damals ein Barbar. Noch vor 1.09.

Nun noch kurz zu dem Vorschlag, in dem Trade-Forum nach Startitems zu fragen. Im Prinzip ganz gut, aber ich wollte es ohne solche Hilfe schaffen. Geht ja eigentlich auch. Gut, vielleicht werde ich mal nach etwas Hilfe bei Duriel in Norm fragen, aber ansonsten wird es so zu schaffen sein. Andy musste es auch schmerzlich feststellen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Bis dann denn
Skuhsk

Hab auch mit classic hc angefangen, weil mir lod sc einfach viel zu langweilig ist. All dieses rushen etc. *kotz*

Wollte mal ohne Items im schwierigstem Modus (erster HC char überhaupt) spielen. Jetzt bin ich "schon" lvl 34. Hab nen Barb gemacht und skille erstmal ww bo und axemastery. Ich hab keine Ahnung, aber ich hoffe es sollte dann später schon ne nette Alte Axt oder so geben die genug Dmg macht? :D

Naja egal, wenn du jemanden zum durchspielen brauchst (nicht rushen :D), dann sags mir :)

Hallihallo AoA-Moretto!

Bin in letzter Zeit leider nicht dazu gekommen, weiter zu laufen. Im Moment wenig Zeit. :(

Wenn ich jedoch mal wieder etwas länger zum Spielen kommen sollte, könnte ich mich ja mal bei dir melden.

Ach ja, rushen ist bei mir auch nicht. Macht dann ja gar keinen Spaß, und man lernt seinen Char gar nicht kennen. Gut, wenn ich in HC L*D meine A**a oder den Nec verlieren sollte, rushe ich den schon mal, aber nicht bei einem neuen Char.

Bis dann denn
Skuhsk

Is zwar kein Kontakt Forum (da guckt eh keiner rein), aber wenn ihr spielt könnt ihr ma meinen Acc *hBGL whispern. Spiele gerne mit euch CLHC.

Gruß Markus

Zurück
Oben