• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neu und Brauch Hielfe

Fertich666

Guest
moin moin euch allen hoffe ich bekomm hir kompetente hilfe

ich hab mir das spiel zugelegt und von kolegen items bekommen nun hab ich erfahren das das höhstverscheinlich alles dupes siend und damit illegal damit komm wir auch gleich zu meiner frage
Wie fang ich an besten ich wollte eigentlich einen pala nehmen aber da ich nun eh kein equit mehr hab is das auch egal. ich würde mich freuen wen ihr mir auf folgende ein paar hielfreiche antworten geben köntet
- Welcher char is sinvol zu nehmen ?
- Wie wird er geskillt ?
- auf was is beim equit zu achten ?

Ich bedanke mich schon mal in vorraus für eure hilfe und wens möglich wäre bite nicht so viele abkürzungen benutzen ich bin neu und versteh nicht alle nicht mahl die hälfte ^^

am besten schaust du mal in den

wegweiser der anfängerhilfe

dort findest du viele guides zu charvarianten.

in diesen guides befinden sich auch links zu weiterführenden guides, wo das equip auch detailliert behandelt wird.

empfehlen würde ich dir am anfang eine sorc.

entweder dual (feuer/ice) oder eine reine blizzard sorc.

die vorteile/nachteile eines jeden chars kannst du aus den entsprechenden guides entnehmen.

greetz

Ich bin ja für nen Necromancer.
Mein erster halbwegs ordentlich geskillter und gestatteter Char ist mein Overlord, und der ist wunderbar zum Items finden zu mißbrauchen.
Spielt sich recht einfach und sicher, ist kaum auf Items angewiesen und bringt viele Viecher um -> viele Items.

Hallihallo Fertich!

Schön, dass du dich zu diesem Schritt entschieden hast. Wenn du zu Anfang einen Pala spielen möchtest, solltest du es meiner Meinung nach auch tun. Gut, ich habe mit einem Totenbeschwörer angefangen, der Skellette beschwört. Aber nicht, weil er sich besonders gut zu irgendetwas eignet, sondern weil er mir persönlich zusagte.

Es gibt nun mehrere Möglichkeiten für dich. Du könntest an einem Anfängerkurs teilnehmen, der immer mal wieder angeboten wird. Dort sagst du dann, welchen Char du spielen willst, und die betreffenden Helfer geben dir Tipps zu diesem Char. Und es wird auch zusammen gespielt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du dir einen Guide für einen Paladin durchliest und diesen dann einfach mal anfängst zu spielen. Diese Guides findest du in dem Paladin Forum.

Bis dann denn
Skuhsk

Hoffentlich hast du die Items auch wirklich alle vernichtet, sonst wirft das nämlich kein gutes Licht auf dich, aber weiter zu deinen Fragen.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal unsere Anfängerguides durchforsten!
Dazu schaust du hier rein --> klick mich!

An sich würde ich dir zu einer Dual Zauberin (Frostsphäre/Meteor/Feuerball) raten, denn mit dieser kommt man recht gut durch Normal und Alptraum mit selbstgefundenen Items und danach findest du eh schon besseres ;)

Weiters wäre vielleicht eine Java (zone) auch noch ein Tipp. Falls du auch mal etwas mehr in den Nahkampf gehen willst.

Oder eben ein Paladin, den du ja selber gerne spielen möchtest!
Wie gesagt schau dich einfach mal in unseren Anfängerguides um und du wirst sicher fündig!

mfg LZ

Langfristig interessant is auch, wie man mit dem Char Items suchen kann (=mfen). Wenn du z.b. gerne n Nahkampfpala spielen willst, wird des eher problematisch, weil der nur mit besserer Ausrüstung Gegenständen viel killt, und die muss erstmal gefunden/ertradet werden
Leute wie Summoner oder allgemein Zauber-Chars (=Caster) eignen sich mehr dafür, weil deren Schaden nur indirekt von der Ausrüstung abhängt (über +Fertigkeiten halt). Da kann man halt 2, 3 mf-Items reinknallen ohne größere Einbußen (mf=bessere Chance, besseren Gegenstand zu finden). N Beispiel wär da ne 4-fach gesockelte Rüstung mit 4 perf Topassen, oder desselbe mit nem Helm. Ausserdem findet man auch schon in Alptraum ganz nette Items für Caster, z.b. ne Vipern ; ebenso kann man sehr früh des endgeile Runenwort Geist bauen, ebenfalls für Caster
Für Gold kannst dir beim Glücksspiel rare (=gelbe) Handschuhe & Stiefel mit + mf und Zusätzen wie Resis, Leben, Stärke, Geschicklichkeit usw ergambeln. Die sin fürn Anfang sehr brauchbar. Bei raren Gürteln is mf net möglich, die sin dennoch brauchbar am Anfang

Der beste Tipp is wohl doch noch, einfach mal drauf losspielen, da lernst immernoch am meisten :D

Zurück
Oben